Mein pc Ruckelt i-wie

Diskutiere Mein pc Ruckelt i-wie im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi Ich habe letztens meinen Pc formatirt,nach dem ich dies gehtan hatte un win xp neu instalirt hatte feangt er immer an zu ruckeln also das is...

1. Zamu

Zamu Neuer Benutzer

Hi
    Ich habe letztens meinen Pc formatirt,nach dem ich dies gehtan hatte un win xp neu instalirt hatte feangt er immer an zu ruckeln also das is schwer zu beschreiben aber ich versuchs wen er anfeangt zu ruckeln kann ich z.b die maus nich mehr gescheit bewegen sie bleibt andauernd stehen musik und videos ruckeln oder gehn gar nicht mehr das i-net geht dan auch nicht mehr...
    Das ist ganz kommisch weil manchmal dauert es 1 bis 5 min aber manchmal healt es auch ein paar stunden weiss echt nich anwas das liegen kann...

PLS
    Need help

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 02.06.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Nach der Neu Instalierung von XP hast du da alle Treiber für Motherboard, Grafikkarte Instaliert !

4. Zamu

Zamu Neuer Benutzer

Na kla also ich kann mir das echt nich erkleahren

5. #4 ReinMan, 04.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Vielleicht überlastung oder nen RAM fehler. Poste mal deine Mainboard Temps mit dem Programm Mobmeter. Alle Grakarten Treiber gecheckt auf die aktuellsten VGA Kabel vom Monitor zum Pc geheckt??

6. Weiny2

Weiny2 Guest

Ja das posten würde was bringen obwohl ich ja ganz schwer auf den Garfiktreiber! schau mal in der Hardwareliste nach evtl. ja ein fehlerhafter treiber?

7. #6 Computer-Torgau, 05.06.2007
    Computer-Torgau

Computer-Torgau Guest

Ruckeln

Hallo!
    Dieses Problem klingt sehr nach zu wenig Arbeitsspeicher! Wenn man Windows XP mit zu wenig Arbeitsspeicher betreibt, dann treten genau diese geschilderten Probleme auf. Es könnte sein das der Arbeitsspeicher defekt ist. Um den Arbeitsspeicher zu testen kann ich das Programm MemTest empfehlen -> Hier

Computer Torgau -> www.computer-torgau.de

8. Zamu

Zamu Neuer Benutzer

Hi mir is aufgefahlen dass dies nur passirt wen ich uTorrent benutze....

9. #8 ReinMan, 05.06.2007
    ReinMan

utorrent??. Ist das nicht so was wie Bittorrent??. Eine Site wo man sich Sachen runterladen kann??. Vielleicht sind dort die Sever überlastet^^

10. Zamu

Zamu Neuer Benutzer

Ja genau so etwas ist das...
    aber das mit den servern kann nicht sein den egal was ich herunterlade es ruckelt immer wider

11. Zamu

Zamu Neuer Benutzer

Ich versuche es jetzt mal mit azerus ein eahnliches prog. und wen das dan auch nicht geht weiss ich ach nett weiter

12. #11 RTbvb09, 05.06.2007
    RTbvb09

RTbvb09 Erfahrener Benutzer

warum immer filesharing?
    kaufs dir dcoh im laden und gut is. is auch nix illegal;)
    wenn du filesharingprogramme hast und keine gute antivirensoftwar und firewall bekommst du sau leicht viren oder spyware oder so was.

13. #12 ReinMan, 05.06.2007
    ReinMan

Ausserdem ist das Prinzip ja so: Du darfst die Programme haben und auch benutzen.. auch sie dir runterladen.. ABER.. du darfst sie nicht weiterveröffentlichen oder schicken z.B in Msn,Icq etc sondern nur als eigenbedarf benutzen und nicht an 2 benutzer abliefern.

14. Zamu

Zamu Neuer Benutzer

mach ich ja nett

15. #14 ReinMan, 05.06.2007
    ReinMan

JAJA das sagen sie alle. Aber zugeben tuts keiner. ;) ;). Also würd ichs mir überlegen an deiner Stelle den wie schnell kommen und gehen Strafanzeigen.

16. #15 RTbvb09, 05.06.2007
    RTbvb09

Jap musst echt aufpassen mit sowas 8)
    da griegst schnell die polizei fort tür:D
    gehts jetzt eigentlcih mit dem anderen programm?

17. Zamu

Zamu Neuer Benutzer

Naja es sid ja nicht alle torrents ilegal es gibt auch legale wie demo progs. z.b also mir kann keiner was nachweisen
    GRINS

18. #17 ReinMan, 05.06.2007
    ReinMan

Wenn du meinst. Wozu gibts IP Adressen. Und nachverfolgen kann man alles. Am ende stehen sie doch vor deiner Tür. Dein Provider wird dem Gereichtverfahren wohl deine IP Adresse aushändigen und anhand daran kann man erkennen wo du wohnst und wer der Betreiber ist von dem Anschluss.

19. #18 RTbvb09, 05.06.2007
    RTbvb09

sie sind zwar nicht illegal aber man kann (und das machen 99.99% von denen die legale filesharing programme haben) illegales damit amchen.
    und wenn die mal deine ip dabei ham biste dran.
    und gehts jetzt mim anderen prog?

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Zamu

Zamu Neuer Benutzer

Ich bekomm den pord i-wie nich rein

22. #20 RTbvb09, 05.06.2007
    RTbvb09

mach halt firewall aus dann gehts:D

Thema:

Mein pc Ruckelt i-wie

Die Seite wird geladen...

Mein pc Ruckelt i-wie - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...