Mein PC Richtig Abstimmen

Diskutiere Mein PC Richtig Abstimmen im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Morgen / Servus Ich hätte so ein paar allgemeine fragen zu meinem Computer das Setup : Asus Crosshair IV Formula Saphire HD 6970 (...

  1. #1 xXBollXx, 01.05.2012
    xXBollXx

    xXBollXx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen / Servus

    Ich hätte so ein paar allgemeine fragen zu meinem Computer das Setup :

    Asus Crosshair IV Formula
    Saphire HD 6970 ( Original / Normale taktwerte )
    AMD PHENOM II X6 1100T Black Edition ( Original / Normale Taktwerte )
    G-Skill DDR 3 1333 12gb KiT
    Scythe Mugen 2
    be quiet 580 Watt Netzteil

    Ich möchte gerne meine CPU Hochtakten und nun stelle ich mir die Frage welche werte wären am besten ( mhz usw ) und wie kann ich gleichzeitig meine Grafikarte dann wieder auf den CPU abstimmen

    Danke für eure Hilfe

    Henrik,
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 01.05.2012
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Wozu brauchst du einen höheren Takt?
    Einen X6 zu übertakten halte ich für Schwachsinn, es sei denn du brauchst die Leistung tatsächlich.
     
  4. #3 xXBollXx, 01.05.2012
    xXBollXx

    xXBollXx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bearbeite für Verwandte oder Freunde Videos und das sehr aktiv 5-8 stunden pro Video und zwischendurch habe ich manchmal Lange haker liegt das am cpu oder ?
     
  5. #4 Laton, 01.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
    Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    -----Del-----
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mein PC Richtig Abstimmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meine pc richtig abstimmen

    ,
  2. be quiet qualität modernboard

    ,
  3. 6970 auf 1001 übertakten

    ,
  4. cpu abstimmen
Die Seite wird geladen...

Mein PC Richtig Abstimmen - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...