mein PC reagiert total lahm! seltsames encarta!

Diskutiere mein PC reagiert total lahm! seltsames encarta! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; mein PC reagiert total lahm und noch bevor mein PC komplett hochgefahren ist, will encarta eine zusätzlich komponente installieren! was soll ich...

  1. #1 blackflash, 04.06.2006
    blackflash

    blackflash Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    mein PC reagiert total lahm und noch bevor mein PC komplett hochgefahren ist, will encarta eine zusätzlich komponente installieren! was soll ich nur tun?!
    das dauert ja schon ewig wenn ich nur den arbeitsplatz öffnen will! und andauern dieser "windows installer", der für encarta was installieren will!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 04.06.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    www.Hijackthis.de
    Überprüf mal hiermit deinen PC und stell diese Log Datei einfach ins Forum.

    MFG
    Michael
     
  4. #3 blackflash, 04.06.2006
    blackflash

    blackflash Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja wie soll ich das denn machen wenn der PC total lahm reagiert, bzw garnicht mehr reagiert!?
     
  5. #4 Michael2, 04.06.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Hm... Also alles ruckelt nur so hin und her?
    Garnicht mehr richtig zu bedienen?
     
  6. Gabro

    Gabro Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ok mache folgendes. Starte deinen Computer neu. Drücke ständig F8. Jetzt erscheint ein Menü indem du den Abgesicherten Modus wählst. Nachdem Windows gestartet ist deinstallierst du erstmal Encarta und statest Windows ganz normal neu. Wenn das Problem weiterhin besteht poste es hier ins Forum.
     
  7. Josch

    Josch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich so an als hättest du noch nicht den aktuellen Grafiktreiber installiert. Dann ist das immer so.
    Je nachdem welche Grafikkarte du hast:
    Nvidia (oder auch Gforce) -> Forceware treiber (www.nvidia.de)
    ATI (oder Radeon) -> Catalyst treiber (kp wo man den hinkriegt. bin eingefleischter Nvidiaer).
    Probier mal aus, obs dann besser wird.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

mein PC reagiert total lahm! seltsames encarta!

Die Seite wird geladen...

mein PC reagiert total lahm! seltsames encarta! - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...