Mein PC-Problem hat sich erledigt

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Turkvolk, 16.03.2013.

  1. #1 Turkvolk, 16.03.2013
    Turkvolk

    Turkvolk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,


    ich habe meinen PC jetzt doch formatiert. Man konnte nichts mehr machen...



    Turkvolk
     
  2. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Aber er funktioniert jetzt wieder?
     
  3. #3 Turkvolk, 18.03.2013
    Turkvolk

    Turkvolk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ja, tut er. ENDLICH kann ich wieder Windows- und Microsoft-Security-Essentials-Updates herunterladen.

    Gestern habe ich zur Sicherheit eine Windows-Sicherung gemacht, falls später mal Probleme auftauchen sollten.

    Ich habe mir überlegt, dass solche Probleme auftauchen, wenn Windows die Windows-Updates installiert und man dann einfach den PC ausmacht, kann das sein? Ich will für die Zukunft bescheid wissen ^^


    Danke der Nachfrage, Sigi :)
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Natürlich! Deshalb steht kommt ja auch beim Herunterfahren die Warnung "Schalten Sie die Computer nicht aus!"

    Um das Probelm in Grenzen zu halten und nicht jeden Tag drei Mal Updates herunterladen und installieren zu lassen, habe ich die "Automatischen Updates" deaktiviert und mache alle 2 Wochen gezielt eine "Update Session" und kümmere mich in der Zwischenzeit um andere Dinge. Man kann ja die Update-Einstellungen ändern.
     
  5. #5 Turkvolk, 19.03.2013
    Turkvolk

    Turkvolk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ah, okay. Danke für den Tipp, mein Guter.
     
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Gerne geschehen. Und ich schlage vor, Du fragst bei der nächsten Unsicherheit v o r h e r und nicht zu spät ;)
     
Thema: Mein PC-Problem hat sich erledigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc problem

Die Seite wird geladen...

Mein PC-Problem hat sich erledigt - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...