Mein PC piept wenn er strom bekommt ....

Dieses Thema im Forum "Windows 98 Hilfe" wurde erstellt von Helen, 09.05.2007.

  1. Helen

    Helen Guest

    Hallo,
    ich habe mir gestern einen DVD-Writer eingebaut. Alles ist angeschlossen und der PC ist wieder zugeschraubt. Nun wollte ich ihn wieder anschließen, ich habe zuerst das Strom Kabel angeschlossen, da hat der PC angefangen zu piepen...ich habe den rest angeschlossen und wollte ihn starten doch es funktionierte nichts. Er piept nur ....nehme ich den Strom weg, hört das piepen auf.

    Bitte helft mir......
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    wie genau ist das piepen?
    wieviele pieptöne? (kurz und lang)
    das bios teilt mit pieptönen nämlich mit, dass etwas nicht stimmt.
     
  4. Helen

    Helen Guest

    Also es ist ein langes durchgängiges piepen ....ich könnte mir vorstellen, das irgendetwas nicht lose sitzt
     
  5. Helen

    Helen Guest

    Ich meine natürlcih das etwas nicht fest sitzt..;-)
     
  6. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    liegt anscheinend am netzteil, tausche es aus, langes piepen bedeutet netzteil DEFEKT.
     
  7. Helen

    Helen Guest

    Meinst du jetzt das Kabel oder das was im PC sitzt ?
     
  8. #7 Ostseesand, 09.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das kommt auf das bios drauf an:
    bei einem ist es das entzteil, beim anderen
    ist es die spannungsversorgung des boards sowie probleme mit dem
    RAM, oder der grafikkarte.
    check das mal ab, ob alles korrekt sitzt. eventuell rausnehmen und neu einsetzen.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Steve4090, 29.08.2007
    Steve4090

    Steve4090 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Es muss nicht unbedingt das Netzteil defekt sein, solagen der PC noch irgendwie läuft, kann es noch nciht kaputt sein! Überprüfe doch mal alle Steckverbindungen, vielleicht bist du immer an irgendetwas dran gekommen!

    Ich weiß nicht genau, aber ich glaube, dass man im bios oder wenn der PC gestartet ist, auch einstellen kann, was der PC bei so Problemen machen soll! Bei mir ist es so!
     
  11. #9 Beinahe_admin, 29.08.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde erst mal alle kabel überprüfen ob die alle fest sitzen bevor ich das NT rausreiße :p
     
Thema: Mein PC piept wenn er strom bekommt ....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc piept wenn er aus ist

    ,
  2. pc fiept bei stromzufuhr und geht nicht an

    ,
  3. pc bekommt strom dauerpiepton

    ,
  4. pc piept wenn er an ist ,
  5. pc piept strom,
  6. computer pfeift wenn er aus ist,
  7. computer piept wenn er aus ist,
  8. pc piept sobald er strom hat,
  9. pc pieps sobals er strom hat,
  10. pc piept anderer strom,
  11. mein pc piept sobald er strom hat,
  12. Rechner pipst bei stromanschluss,
  13. pc piepst wenn strom ,
  14. mein pc piept wenn er aus ist ,
  15. pc piept wenn Strom,
  16. sobald pc am stromnetz piept der,
  17. pc piept sobald der strom hat,
  18. pc piept beim stromanschluss,
  19. pc piept sobald strom,
  20. strom angeschlossen mainboard piept,
  21. pc piept hoch wenn aus und an strom angeschlossen,
  22. computer bei strom piepen,
  23. was wenn es beim strom piept,
  24. rechner aus wenn strom fiepen,
  25. piepen beim strom
Die Seite wird geladen...

Mein PC piept wenn er strom bekommt .... - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...