mein PC öffnet keine instalationen

Diskutiere mein PC öffnet keine instalationen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; mein problem ist : mein pC will keine instalationen öffnen (setups) . meistens ist es bei computer spiele z.b Kalonline bei einem freund gehts...

1. WebX

WebX Guest

mein problem ist : mein pC will keine instalationen öffnen (setups) .
    meistens ist es bei computer spiele z.b Kalonline bei einem freund gehts aber bei mir nicht früher gings bei mir auch aber jetzt aufeinmall nicht mehr .
    und ein virus hab ich auch nicht hab schon geprüft .

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 25.03.2007
    Felix02

Felix02 Google Profi

Hallo WebX

Was meinst Du mit Früher? Hast Du irgendwas an Deinem System verändert?

MFG Felix02

4. #3 Invidious, 25.03.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Kommt vielleicht irgendeine Fehlermeldung?

5. WebX

WebX Guest

problem

em ja früher ging bei mir kalonline dan hatte ich ein virus und musste alles neu machen ab da an ging das nicht mehr das war keine fehlermeldung sondern da stand das der computer dehn herausgeber nicht kennt (der fragt mich ja immer wen ich das trotzdem ausführen will ) ja wen ich auf ausführen drücke sollte er das eigentlich ausführen abe er läd paar sekunden und dan passiert nix .
    keine fehlermeldung oder so ...

6. #5 Gheathis, 04.04.2007
    Gheathis

Gheathis Neuer Benutzer

RE: problem

evtl ist der windows dienst "windows installer" nicht gestartet. Gehe dazu unter systemsteuerung / verwaltung / dienste / da ist ganz unten der o.g. dienst. stell ihn auf automatisch und dann starte ihn

Thema: mein PC öffnet keine instalationen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieso öffnet mein pc keine downloads ?

,
  2. mein pc öffnet keine downloads

Die Seite wird geladen...

mein PC öffnet keine instalationen - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...