Mein PC möchte nicht so wie Ich!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Florian92, 28.02.2010.

  1. #1 Florian92, 28.02.2010
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    Hallo Liebe Modernboarder,

    vor kurzem habe ich meinen älteren PC wieder lauffähig gemacht, da ich Ihn brauche um meine Videos auf den PC kopieren zu können.

    (Mein Neuer Laptop kann kein HDV aufnehmen^^)

    Jetzt jedoch gibt es das folgende Problem:

    ...Der PC geht einfach nach ... 10 Minuten aus! .. (Sofern ich keine Treiberinstallation auführe! .. Oder überhaupt eine Applikation!)

    Die Tastatur blinkt jede Sekunde & Der startknopf des Gehäuses auch...

    Ich habe SpeedFan installiert um meine °C herauszufinden ..

    Er sagt mir, dass er bei 95-105°C ist... Ist das normal für einen AMD 3500+?

    Was kann ich nun tun? meint Ihr ein neuer Kühler wäre angebracht oder kann es auch woanders dran liegen?

    Ich bitte um dringende hilfe!

    Florian M.

    -> 04761 7208299
    -> 015203335752
    -> heute@abwesend.de
    -> ICQ: 411909705
    -> MSN: infos@livemail.com
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 28.02.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    die temperatur ist auf jeden fall zu hoch, du hast wahrscheinlich ein schwer wiegendes hitze problem.

    du sagst du hast ihn wieder lauffähig gemacht, beschreib das mal genauer.
     
  4. #3 Florian92, 28.02.2010
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    Ich musste mir nur ein SATA kabel anlegen xD ...

    Das alte habe ich in meinen damaligen Tower eingebaut...

    Alles hat damals funkitioniert ...Habe auch die RAMS bei meinem Bro eingebaut & die festplatte auch! ... Dort hat alles funktioniert^^

    ... ... Den PC habe ich mal ohne jegliche bewegung laufen lassen ... er ist nach 30 Minuten bei 120°C Endtemperatur abgestürtzt ...

    Sonst noch fragen?
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 28.02.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    hast ein eindeutiges hitze problem, erklär doch mal bitte wie du denn rechner zusammen gebaut hast, hast du evtl. keine wlp aufgetragen??
     
  6. #5 Florian92, 28.02.2010
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    Hmm ... Ich fotografiere Ihn mal eben (dauert nich lange .. Habe alles bereit ;) ..)

    Bis gleich .. (max. 2 Minuten)

    Und danke übrigens!!
     
  7. #6 PRo GaMeR JoNaS, 28.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Ja das ist ganz sicher ein Lüfterproblem.
    Auf jedenfall zu heiß.
    Was genau hast du denn da umgebaut oder neu eingebaut?
    Kannste ja mal auf dem Bild beschreiben oder sagen ;)
    Gruß Jonas
     
  8. #7 Florian92, 28.02.2010
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
  9. #8 EliteSoldier2010, 28.02.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    schönes kabelchaos, auf jeden fall mal die kabel sotieren und vorsichtig mit kabelbindern fixzieren.

    eine frage bleibt immer noch ist auf der cpu wlp vorhanden??
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Florian92, 28.02.2010
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    Also, der Kühler sitzt bereits seit mehreren Jahren auf dem Sockel :D

    ... Das ist verwunderlich... Der PC stürtze bereits immer vor einem Jahr ab ... Hatte Ihn deshalb zur seite gestellt ..Aber nun brauche ich den ...

    Hmm Ich nehme den Kühler eben ab & schaue ob da diese klebrige masse drauf ist ...
     
  12. #10 EliteSoldier2010, 28.02.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
Thema:

Mein PC möchte nicht so wie Ich!

Die Seite wird geladen...

Mein PC möchte nicht so wie Ich! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...