Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Diskutiere Mein PC macht immer wieder ein Neustart im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Berkan223, 01.03.2017
    Berkan223

Berkan223 Neuer Benutzer

Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein Neustart.
    Aber wenn ich lange auf dem Power Knopf drücken(abstürzen lassen) geht er aus.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Vielen Dank im voraus.

2. Anzeige

3. heinzl

heinzl .

Schau in den Energieeinstellungen nach, mehr kann man bei deiner Beschreibung nicht sagen. Wie du den PC herunter fährst, wissen wir ja nicht.

4. #3 JudgeLG, 02.03.2017
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Frage wie alt ist der PC, hast ihn selbst zusammengebaut, ist das Problem schon immer da.
    Könnte auch ein Problem am Netzteil sein (Anschlüsse am Mainboard)

Thema:

Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Die Seite wird geladen...

Mein PC macht immer wieder ein Neustart - Ähnliche Themen

1. pc friert ein

pc friert ein: hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen: mein pc friert nach dem start ca. 3 minuten ein und danach kommt die fehlermeldung amd gaming evolved app...
  2. Meinung zu diesem PC?

Meinung zu diesem PC?: Moin, ich hatte mir langsam aber sicher vor, einen neuen PC zu kaufen. Meiner ist schon lange in die Jahre gekommen. Ich spiele Games wie, PUBG,...
  3. PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik

PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen... Ich habe mir einen Rechner zusammengebaut und nun folgendes Problem: Beim spielen wird nach...
  4. warum habe ich das Gefühl das mein iPhone Kompass die Himmelsrichtungen immer falsch anzeigt

warum habe ich das Gefühl das mein iPhone Kompass die Himmelsrichtungen immer falsch anzeigt: hi, weiß jmd vllt wie man mit einem Kompass richtig abreitet ? lg
  5. Office PC mit Extras

Office PC mit Extras: Hallo, ich hatte hier vor langer Zeit schon einmal eine Kaufberartung bekommen und einen sehr guten PC zusammengestellt bekommen. Die alte Kiste...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden