mein pc macht einmal einen ruck dana nix mehr

Diskutiere mein pc macht einmal einen ruck dana nix mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; also wenn ich das netzteil einschalte leuchtet eine led und 2lüfterräder drehen sich ahb ein neues netzteil schon eingfebaut 500watt das alte hat...

  1. pc boy

    pc boy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich das netzteil einschalte leuchtet eine led und 2lüfterräder drehen sich ahb ein neues netzteil schon eingfebaut 500watt das alte hat 250 mit dem 500er drehen sich die räder so 4ma.wenn ich das netzteil einschalte aba mehr passiert da nicht wenn ich auf on ndrück sodass de rpc normal angehen müsste. vorgesten lief er noch perfekt heute nich mehr dazwischen hattn wa gestern morgfen nen stromausfall kp was jetzt is=(´.bios reset geht auch nicht
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 25.11.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    also:

    am besten kaufste ma en paket leerzeilen und satzzeichen.


    Zu deinem Problem:

    Es kann sein das dein Board / CPU was bei dem Stromausfall abbekommen haben. Deutet eigentlich alles drauf hin. KAnnste den ma in einem Pc Laden/Ähnlichem Checken lassn?
     
  4. pc boy

    pc boy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    jo neben stadt is saturn ich fahr mal montag hin mit pc und las checken nacher mach ich da mehr kaputt als alles andere weiste^^^. ehrlich dan kann ich mir direkt nen neuen pc kaufen hab nämlich nich so super ahnung hab jetzt zwar mehr gelernt dadurch das was kaput is wie das alles heißt was so im pc verbaut ist aber mehr weis ich leider nicht.
    ich werde ihn montag mal wegbringen.
    in meinem kopf habe ich nämlich nur ??? zeichen^^^. viele haben gesagt mainboard scheint kaputt zu sein aber ich selber weis auch nich wie man sowas neu einbaut/installiert und so´.
     
Thema:

mein pc macht einmal einen ruck dana nix mehr

Die Seite wird geladen...

mein pc macht einmal einen ruck dana nix mehr - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  3. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Home-PC max. 230-250€

    Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...