mein pc läuft serh langsam wen msn an ist

Diskutiere mein pc läuft serh langsam wen msn an ist im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Mein PC läuft sehr langsam wen ich msn an mache ich hab mir letztens was von netz runter geladen un intsalliert, hab ein restart geamcht und der...

1. #1 gökhan, 22.03.2007
    gökhan

gökhan Guest

Mein PC läuft sehr langsam wen ich msn an mache ich hab mir letztens was von netz runter geladen un intsalliert, hab ein restart geamcht und der pc fuhr sehr langsam hoch... habe ein tag dafor formatiert aber habe keine lust wie der alles neu zu machen ....

AMD Sempron 3000+ 2002MHZ
    1500mb arbeitsspeicher
    readon 1600pro
    XP Professional SP2

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: mein pc läuft serh langsam wen msn an ist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein pc wird durch msn langsamer

,
  2. msn langsam cpu

Die Seite wird geladen...

mein pc läuft serh langsam wen msn an ist - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...