Mein Pc lässt sich nicht hochfahren

Diskutiere Mein Pc lässt sich nicht hochfahren im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich hoffe mir kann jemand helfen... Mein Pc lässt sich nach dem letzten Absturz nicht mehr hochfahren auch nicht in den Abgesicherten Modus....

  1. Vanne

    Vanne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe mir kann jemand helfen... Mein Pc lässt sich nach dem letzten Absturz nicht mehr hochfahren auch nicht in den Abgesicherten Modus. Versucht man es fährt er sich immer bis zu einem bestimmten Punkt nur hoch,stürzt dann ab und fährt sich von neuem hoch.Wie kann ich den Fehler beheben? Lg Vanne
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lildienchen, 11.02.2007
    lildienchen

    lildienchen Guest

    Hallo!
    Genau das gleich problem hab ich seid heute auch .. ich weiß´net vorran es liegt .. aber genau wie bei dir ist es bei mir auch -.-* wer kann uns helfen
     
  4. #3 tuner90, 11.02.2007
    tuner90

    tuner90 Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    sers . Leg mal die xp cd ein und gucke ob er dass startet , wenn ja dann macht pc platt also würde ich so machen , aber wartet lieber auf die antworten von experten .
     
  5. #4 Florian, 11.02.2007
    Florian

    Florian Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    bitte genaue beschreibung wann er abstürzt, dann können wir sagen obs nen virus ist, am besten externe festplatte mit windows anschließen, darüber booten und dann virenscanner über besagt platte laufen lassen, bzw systemwiederherstellung
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mein Pc lässt sich nicht hochfahren

Die Seite wird geladen...

Mein Pc lässt sich nicht hochfahren - Ähnliche Themen

  1. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...