Mein PC lädt nicht mehr hoch...hab jedoch keine Ahnung von PCs......

Diskutiere Mein PC lädt nicht mehr hoch...hab jedoch keine Ahnung von PCs...... im Windows 98 Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, mein PC ist seit gestern Abend kaputt. Das war ganz merkwürdig, hatte gerade etwas in Words geschrieben und als ich fertig war, habe ich...

  1. Rina

    Rina Guest

    Hallo,
    mein PC ist seit gestern Abend kaputt.
    Das war ganz merkwürdig, hatte gerade etwas in Words geschrieben und als ich fertig war, habe ich den PC ganz normal laufen lassen und auf einmal hat er sich von alleine ausgeschaltet...hilfeeee....PANIK!!!! ?(

    Wenn ich ihn jetzt wieder einschalte steht folgendes:


    Microsoft Windows Millennium-Startmenü.

    1. Normal
    2. Protokolliert
    3. Abgesicherter Modus
    nicht
    Geben Sie eine Option ein:_ Restdauer:_

    Achtung: Windows wurde beim vorherigen Versuch nicht vollständig geladen. Wählen Sie den abgesicherten Modus, um Windows mit der minimalen Treiberkraft zu starten.


    und wenn ich dann irengetwas drücke kommt dann auf blauen Grund:

    Windows konnte nicht gestartet werden, da die Datei VMM32.VXD fehlt oder beschädigt ist.

    Starten Sie Septup neu, um VMM32.VXD zu installieren.

    .....tja ich habe so garkeine Ahnung von PCs..hm bin halt eine Frau...Ich weiß auch leider nicht ob ich hier in dem Forum richtig bin......
    Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich meinen PC wieder einigermaßen hinbekomme......bitteeeeeeee
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 04.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dein hauptsystem ist defekt.
    der virtualmachinemanager ist kaputt.

    als leie schwierig hinzubekommen.

    aber es geht so:
    besorge dir eine bootdiskette von me, oder du hast sie sogar.
    dann von dieser booten.
    in das cd laufwerk legst du die me cd.
    dann auf die cd zugreifen. mit zb d:
    dann in das verzeichnis \Win9x gehen mit : cd win9x
    dort müsste jetzt die win20_cab zu sehen sein.

    jetzt gibst du folgendes ein:
    Extract /L C:\Windows\System win20_cab vmm32.vxd

    wenn weiterhin nix beschädigt ist an deinem system, könnte es wieder laufen.
     
  4. Rina18

    Rina18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du eine Bootdiskette von Windows ME??
    Wo bekommt man so eine her??

    danke für die Antwort :Dging ja echt schnell...

    me cd??was ist das??
     
  5. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    me cd steht höchstwahrscheinlich für Windwos ME CD (Compact Disk)...das is ne runde kunststoffscheibe mit nem loch in der mitte die du in dein CD-ROM laufwerk einlegst um davon die CD starten zu lassen. ähnliche scheiben kann man auch mit musik drauf kaufen ;)
     
  6. Rina

    Rina Guest

    haha :D
    Was ist aber, wenn man kein Diskettenlaufwerk hat??
     
  7. #6 Stalker, 05.05.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
  8. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    dann haben wir vllt ein problem. da müsste sich aber auch ne lösung finden lassen
     
  9. Rina18

    Rina18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also mein kaputter pc hat ein cd-rom laufwerk.
    Aber ich muss mir die dateien ja erst auf eine diskette runterziehen und meine schwester hat kein diskettenlaufwerk
     
  10. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Ist egal ob diskette oder CD.
     
  11. Rina18

    Rina18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch einmal nach den CDs gesucht, habe drei Stück gefunden......1. support dc-rom 2. application CD 3. Product Recovery CD-rom..........
    und welche soll ich jetzt nehmen??was genau machen??

    Bitte um Antwort :)
     
  12. Rina18

    Rina18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    habe die boot-diskette gufunden*jippii*
    und jetzt???
    Bitte helft mir...........
     
  13. #12 wolfheart, 09.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Wurde doch oben schon erklärt ;)
     
  14. Rina18

    Rina18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    aber diese mc cd hab ich nicht.... :(
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 Ostseesand, 09.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mit der me cd meine ich die originale ME CD.
    du hast eine recovery cd. manche hersteller habe eine vollwertige cd als backup beigelegt.
    versuche die recovery cd in einem anderen pc einzulegen und gehe in das verzeichnis Win9x. wenn es das nicht gibt, dann kannst du auch meinen tip nicht anwenden.

    dann musst du neu installieren. ( in deinem falle recovery)
    das bedeutet du setzt den pc in den kaufzustand, als wenn du ihn gerade neu gekauft hast.
    aber dann sind deine daten alle weg.

    ein weg wäre, dass du jemenden in der nähe hast der dir die ME cd borgt.

    die datei win20_cab (paket mit vielen dll und vxd) ist 8.192.000 Bytes gross. das bedeutet auf eine diskette bekommst du die datei nicht.
    aber du benötigst ja nur die eine datei.
    siehe in dein emailfach.

    die datei musst du in das c:\windows\system reinkopieren.
    kopiere den mailanhang auf eine cd oder diskette.
    starte mit einer bootdiskette oder boot-cd.
    dann folgendes eingeben:
    entweder die datei ist auf diskette, dann a: eingeben
    oder auf cd, dann d: eingeben
    danach:
    copy vmm32.vxd c:\windows\system
     
  17. Rina

    Rina Guest

    So....also ich bin immer noch nicht weiter und ich habe nun die recovery cd eingelegt.
    Das geht aber trotzdem nicht....
    ich drücke gleich zu anfang von cd rom....und dann noch mal mit hilfe cd-rom starten, es klappt aber irgendwie nicht.
    Das mit der Support cd habe ich auch schon probiert. Aber wenn ich 1 drücke, dann stürzt esd immer ab ?( ?(
     
Thema: Mein PC lädt nicht mehr hoch...hab jedoch keine Ahnung von PCs......
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows wurde beim vorherigen versuch nicht vollständig geladen

    ,
  2. warum läd mein pc hoch aber es kommt nichts?

    ,
  3. pc ladt kein windows

    ,
  4. warum läd mein pc den windows 7 nicht hoh ,
  5. mein computer lädt nichts mehr hoch,
  6. rechner lädt keine daten hoch,
  7. mini vmm32.vxd win98,
  8. Extract /L C:WindowsSystem win20_cab vmm32.vxd ,
  9. mein pc lädt nicht mehr hoch was ist das,
  10. win98 vmm32.vxd fehlt bootdisk geht,
  11. warum ladet der coputer keine dateien,
  12. warum lädt mein pc keine filme,
  13. mein pc lädt sich nicht mehr hoch
Die Seite wird geladen...

Mein PC lädt nicht mehr hoch...hab jedoch keine Ahnung von PCs...... - Ähnliche Themen

  1. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  2. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...