Mein PC ist lahm

Diskutiere Mein PC ist lahm im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe eigentlich einen guten PC (6,4 GHz, 1 GB Arbeitsspeicher) aber seit ich mein Windows aktuallisiert habe (Service Pack 2) ist mein PC so...

  1. #1 Homer S., 21.05.2006
    Homer S.

    Homer S. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eigentlich einen guten PC (6,4 GHz, 1 GB Arbeitsspeicher) aber seit ich mein Windows aktuallisiert habe (Service Pack 2) ist mein PC so langsam, dass er teilweise 30 sekunden braucht um einen Ordner zu öffnen.
    Um den PC hoch oder runter zu fahren brauche ich mittlerweile 2 bis 3 Minuten. Wenn ich BF2 zocken will dauert es ca. 10 Minuten bis ich in einem Server bin. Woran kann das liegen?
    Einen Virus habe ich nicht. Ich habe Norten System Works Premier 2006 und aktuallisiere es jeden Tag.
    Bitte helft mir, ich halte das nicht mehr aus!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 21.05.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Das erklär mir mal bitte!

    wahrscheinlich hast du eine DualCore CPU mit je 3,2 GHZ!


    Hast du denn auch alle Treiber installiert und sind diese aktuell?

    MFG Ecko@Home
     
  4. #3 Yannick, 21.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    rofl

    6,4 ghz..vielleicht teorethisch^^ (dualcore)

    wenn nicht lügst du ;)
     
  5. #4 martin0021, 21.05.2006
    martin0021

    martin0021 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0

    Was mir bei dir schon lange auf die nerven geht, sind dein Kommentare die zu nichts führen! Behalte deine kommentare einfach für dich! Wenn du was zu sagen hast, dann aber bitte was nützliches! X(
     
  6. #5 BazZzti, 21.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    hast du microsoft anti-spyware (oder defender wie es inzwishcen heißt)?
     
  7. #6 BazZzti, 21.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Wieso er hat doch gesagt das die 6.4 nur theoretisch sind (also 3,2 +3,2)
    und jetzt back2topic!!!
     
  8. #7 P.Funker, 21.05.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    hattest du das schon drauf als dein pc noch gut lief? norton bremst den rechner ganz schön aus....beende mal alle norton prozesse und teste das dann noch mal...liegt evtl. daran

    achja die 6,4 liegen warscheinlich am unterstützten hyperthreading...dadurch kommt es ab und an zu dieser anzeige...oder halt dualcore
     
  9. #8 Homer S., 22.05.2006
    Homer S.

    Homer S. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Dual Core und beide 3,2 Ghz Prozessoren sind aktiviert und laufen.
    Zu deinem Tipp P.Funker die Idee hatte ich auch schon. Es hat kaum einen Unterschied gemacht. Und ich habe Norton schon länger. Davor lief der PC ja auch.
    Woran kann das liegen???
     
  10. #9 Homer S., 22.05.2006
    Homer S.

    Homer S. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, wenn mein PC weiterhin so lahm ist werde ich verzweifeln!!!!
    Wieso ist mein Computer soooo LAHM??????????
    Ich habe mir gedacht das könnte daran liegen, dass meine Festplatte zu voll ist. Aber ich will nicht unbedingt, wenn es nicht sein muss meine Festplate formatieren.
     
  11. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Probier doch erst mal den PC zu defragmentieren!

    Und mach vorher einen Hijackthis Test!

    www.hijackthis.de

    Und poste uns dein Logfile!

    Gruß

    Nico
     
  12. #11 Homer S., 22.05.2006
    Homer S.

    Homer S. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde ja gerne so einen Hijackthis Test machen. Das Problem ist nur, dass der von mir ein Logfile haben will und ich keine Ahnung habe, was das denn sein soll.
     
  13. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Du musst doch ein programm downloaden. Dieses überprüft deinen PC, und macht dann einen Text, was alles getestet worden ist! Den Kopierst du hier rein! ;)

    Gruß

    Nico
     
  14. #13 Morpheus1805, 22.05.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin Homer!

    Bezüglich Hijackthis und deinen Fragen dazu

    HijackThis - Die Anleitung

    Dank Mike findest du Antworten auf deine Fragen!!

    Eine Möglichkeit wäre auch die Systemwiederherstellung um zu schauen, ob es tatsächlich an deinen Updates liegt. du könntest also dein System zu einem Zeitpunkt wiederherstellen der vor diesem Update liegt!

    Start>Programme>Zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherstellung

    Zusaätzlich empfehle dir den Ccleaner! Lasse den mal rüberrennen und entferne sämtlichen Datenmüll auf deinem Rechner.

    Tuneup ist auch ein Versuch wert!

    @ Nico

    In so einem Fall ist es immer empfehlenswert MikeHH's Bemühungen Tribut zu zollen.

    Gruss Morpheus
     
  15. #14 Homer S., 23.05.2006
    Homer S.

    Homer S. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist dieser Logfile.
    Ich habe es auch schon auswerten lassen, ader da war eigentlich alles in Ordnung.
    Logfile of HijackThis v1.99.1
    Scan saved at 16:15:39, on 23.05.2006
    Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

    Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\System32\Ati2evxx.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\LEXBCES.EXE
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\WINDOWS\system32\LEXPPS.EXE
    C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccSetMgr.exe
    C:\WINDOWS\system32\CTHELPER.EXE
    C:\WINDOWS\System32\CTsvcCDA.exe
    C:\WINDOWS\system32\dla\tfswctrl.exe
    C:\Programme\Norton SystemWorks\Norton GoBack\GBPoll.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe
    C:\WINDOWS\System32\GEARSec.exe
    C:\Programme\Norton SystemWorks\Norton Ghost\Agent\GhostTray.exe
    C:\Programme\Intel\Intel Application Accelerator\iaantmon.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\VS7Debug\mdm.exe
    C:\Programme\Norton SystemWorks\Norton AntiVirus\navapsvc.exe
    C:\Programme\Logitech\MouseWare\system\em_exec.exe
    C:\Programme\Norton SystemWorks\Norton Ghost\Agent\VProSvc.exe
    C:\Programme\Norton SystemWorks\Norton AntiVirus\IWP\NPFMntor.exe
    C:\PROGRA~1\NORTON~1\NORTON~3\NPROTECT.EXE
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SNDSrvc.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SPBBC\SPBBCSvc.exe
    C:\PROGRA~1\NORTON~1\NORTON~3\SPEEDD~1\NOPDB.EXE
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\CCPD-LC\symlcsvc.exe
    C:\WINDOWS\System32\MsPMSPSv.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccEvtMgr.exe
    C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
    C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BackWeb-8876480.exe
    C:\Programme\MSN Messenger\MsnMsgr.Exe
    C:\Programme\phonostar\ps_agent.exe
    C:\Programme\phonostar\ps_timer.exe
    C:\Programme\Electronic Arts\EA Downloader\Core.exe
    C:\Programme\Microsoft Encarta\Encarta 2006 Enzyklopaedie DVD\EDICT.EXE
    C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe
    C:\Programme\Dell Photo Printer 720\dlbcserv.exe
    C:\Programme\Norton SystemWorks\Norton GoBack\GBTray.exe
    C:\Programme\Stardock\ObjectDock\ObjectDock.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\Security Console\NSCSRVCE.EXE
    C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11\WINWORD.EXE
    C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    C:\Dokumente und Einstellungen\Christopher\Desktop\HijackThis.exe

    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://runonce.msn.com/?v=msgrv75
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.euro.dell.com/
    O2 - BHO: NAV Helper - {A8F38D8D-E480-4D52-B7A2-731BB6995FDD} - C:\Programme\Norton SystemWorks\Norton AntiVirus\NavShExt.dll
    O4 - HKCU\..\Run: [SB Audigy 2 Startup Menu] /L:GER
    O4 - HKCU\..\Run: [LDM] C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BackWeb-8876480.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [MSMSGS] "C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe" /background
    O4 - HKCU\..\Run: [MsnMsgr] "C:\Programme\MSN Messenger\MsnMsgr.Exe" /background
    O4 - HKCU\..\Run: [PhonostarAgent] C:\Programme\phonostar\ps_agent.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [PhonostarTimer] C:\Programme\phonostar\ps_timer.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [EA Core] C:\Programme\Electronic Arts\EA Downloader\Core.exe -silent
    O4 - HKCU\..\Run: [E06DXLRD_399562] "C:\Programme\Microsoft Encarta\Encarta 2006 Enzyklopaedie DVD\EDICT.EXE" -m
    O4 - HKCU\..\Run: [Skype] "C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe" /nosplash /minimized
    O4 - Startup: Registration Brothers In Arms.LNK = E:\Support\Register\RegistrationReminder.exe
    O4 - Startup: Stardock ObjectDock.lnk = C:\Programme\Stardock\ObjectDock\ObjectDock.exe
    O4 - Global Startup: Adobe Gamma Loader.lnk = ?
    O4 - Global Startup: Adobe Reader - Schnellstart.lnk = C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Reader\reader_sl.exe
    O4 - Global Startup: dlbcserv.lnk = C:\Programme\Dell Photo Printer 720\dlbcserv.exe
    O4 - Global Startup: Logitech Desktop Messenger.lnk = C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\LDMConf.exe
    O4 - Global Startup: Norton GoBack.lnk = C:\Programme\Norton SystemWorks\Norton GoBack\GBTray.exe
    O6 - HKCU\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Control Panel present
    O8 - Extra context menu item: &ICQ Toolbar Search - res://C:\Programme\ICQToolbar\toolbaru.dll/SEARCH.HTML
    O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~4\OFFICE11\EXCEL.EXE/3000
    O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\j2re1.4.2_03\bin\npjpi142_03.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\j2re1.4.2_03\bin\npjpi142_03.dll
    O9 - Extra button: Express Cleanup - {5E638779-1818-4754-A595-EF1C63B87A56} - C:\Programme\Norton SystemWorks\Norton Cleanup\WCQuick.lnk
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Express Cleanup - {5E638779-1818-4754-A595-EF1C63B87A56} - C:\Programme\Norton SystemWorks\Norton Cleanup\WCQuick.lnk
    O9 - Extra button: Recherchieren - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~4\OFFICE11\REFIEBAR.DLL
    O9 - Extra button: (no name) - {B205A35E-1FC4-4CE3-818B-899DBBB3388C} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Encarta Search Bar\ENCSBAR.DLL
    O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O18 - Protocol: msnim - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - "C:\PROGRA~1\MSNMES~1\msgrapp.dll" (file missing)
    O18 - Filter: application/x-internet-signup - {A173B69A-1F9B-4823-9FDA-412F641E65D6} - C:\Programme\Tiscali\Tiscali Internet\dlls\tiscalifilter.dll
    O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - C:\WINDOWS\System32\Ati2evxx.exe
    O23 - Service: ATI Smart - Unknown owner - C:\WINDOWS\SYSTEM32\ati2sgag.exe
    O23 - Service: Symantec Event Manager (ccEvtMgr) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccEvtMgr.exe
    O23 - Service: Symantec Settings Manager (ccSetMgr) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccSetMgr.exe
    O23 - Service: Creative Service for CDROM Access - Creative Technology Ltd - C:\WINDOWS\System32\CTsvcCDA.exe
    O23 - Service: Firebird Server - MAGIX Instance (FirebirdServerMAGIXInstance) - The Firebird Project - C:\MAGIX\Common\Database\bin\fbserver.exe
    O23 - Service: GoBack Polling Service (GBPoll) - Symantec Corporation - C:\Programme\Norton SystemWorks\Norton GoBack\GBPoll.exe
    O23 - Service: GEARSecurity - GEAR Software - C:\WINDOWS\System32\GEARSec.exe
    O23 - Service: IAA Event Monitor (IAANTMon) - Intel Corporation - C:\Programme\Intel\Intel Application Accelerator\iaantmon.exe
    O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\11\Intel 32\IDriverT.exe
    O23 - Service: iPodService - Apple Computer, Inc. - C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
    O23 - Service: LexBce Server (LexBceS) - Lexmark International, Inc. - C:\WINDOWS\system32\LEXBCES.EXE
    O23 - Service: Norton AntiVirus Auto-Protect-Dienst (navapsvc) - Symantec Corporation - C:\Programme\Norton SystemWorks\Norton AntiVirus\navapsvc.exe
    O23 - Service: Norton Ghost - Symantec Corporation - C:\Programme\Norton SystemWorks\Norton Ghost\Agent\VProSvc.exe
    O23 - Service: Norton AntiVirus Firewall Monitor Service (NPFMntor) - Symantec Corporation - C:\Programme\Norton SystemWorks\Norton AntiVirus\IWP\NPFMntor.exe
    O23 - Service: Norton UnErase Protection (NProtectService) - Symantec Corporation - C:\PROGRA~1\NORTON~1\NORTON~3\NPROTECT.EXE
    O23 - Service: Norton Protection Center Service (NSCService) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\Security Console\NSCSRVCE.EXE
    O23 - Service: Symantec AVScan (SAVScan) - Symantec Corporation - C:\Programme\Norton SystemWorks\Norton AntiVirus\SAVScan.exe
    O23 - Service: Symantec Network Drivers Service (SNDSrvc) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SNDSrvc.exe
    O23 - Service: SPBBCSvc - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SPBBC\SPBBCSvc.exe
    O23 - Service: Speed Disk service - Symantec Corporation - C:\PROGRA~1\NORTON~1\NORTON~3\SPEEDD~1\NOPDB.EXE
    O23 - Service: Symantec Core LC - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\CCPD-LC\symlcsvc.exe
     
  16. #15 Homer S., 23.05.2006
    Homer S.

    Homer S. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich für meinen Teil konnte nichts damit anfangen, was mir dieses Hijackthis gesagt hat.
     
  17. #16 Thaisoldier, 23.05.2006
    Thaisoldier

    Thaisoldier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    6,4 GHz LOOOOOOOOOOOOOOol








    ____________________
    Mein PC

    AMD Athlon 64 X2 4800+
    Asus A8N-SLI-Premium
    Arbeitspeicher-2048 MB DDRAM PC400
    Grafikkarten -NVidia GeForce 7900 GTX 512 MB
    Festplattte -Serial ATA 300 GB Festplatte
    DVD Brenner -LG 4167B 16x DL DVD± Brenner
    LG 19 Zoll LCD Monitor 8ms
     
  18. #17 Thaisoldier, 23.05.2006
    Thaisoldier

    Thaisoldier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    sry kann dir nich helfen




    ____________________
    Mein PC

    AMD Athlon 64 X2 4800+
    Asus A8N-SLI-Premium
    Arbeitspeicher-2048 MB DDRAM PC400
    Grafikkarten -NVidia GeForce 7900 GTX 512 MB
    Festplattte -Serial ATA 300 GB Festplatte
    DVD Brenner -LG 4167B 16x DL DVD± Brenner
    LG 19 Zoll LCD Monitor 8ms
     
  19. #18 Homer S., 23.05.2006
    Homer S.

    Homer S. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    2GB Arbeitsspeicher und ne GeForce 7900 GTX ist aber auch nicht schlecht...
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 PcFrEaK, 23.05.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    du hast seeehr viele sachen am laufen!

    allein shcon von norton ne gaaanze menge.



    Aber nicht nur das!

    DEfragmentieren und auf fehler überprüfen hilft auch als mal
     
  22. #20 Thaisoldier, 24.05.2006
    Thaisoldier

    Thaisoldier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    wat willste damit sagen





    ____________________
    Mein PC

    AMD Athlon 64 X2 4800+
    Asus A8N-SLI-Premium
    Arbeitspeicher-2048 MB DDRAM PC400
    Grafikkarten -NVidia GeForce 7900 GTX 512 MB
    Festplattte -Serial ATA 300 GB Festplatte
    DVD Brenner -LG 4167B 16x DL DVD± Brenner
    LG 19 Zoll LCD Monitor 8ms
     
Thema:

Mein PC ist lahm

Die Seite wird geladen...

Mein PC ist lahm - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

    PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Wie würde euer PC aussehen...

    Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)