Mein Pc Hat irgendwie keine lust!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Hinkepeet, 01.04.2007.

  1. #1 Hinkepeet, 01.04.2007
    Hinkepeet

    Hinkepeet Guest

    Hi
    also
    hab mir nen neuen pc geholt!
    dazu:
    Amd Athlon +3500 2.2GHz
    Motherboard von Asus A8V-XE
    1GB Arbeitsspeicher
    Nvidia Geforce 7600 GS
    Das eigentliche problem ist das immer wenn ich ein spiel starte dauert es zwischen 10 sec un 2 bis 3 min bis er sich aufhängt!
    Dazu muss man sagen das die spiele schon älter sin!
    Un der pc erfüllt die min anforderung locker!
    Hab auch schon 4 mal den alten Treiber gelösch und neuen Treiber für die Graka runtergeladen!
    Dann gibts nur noch ein seltsames geräusch un der pc starte sich neu!
    Auf dauer sehr nervig!
    Hoffe hier is jemand der mir weiterhelfen kann!
    MFG Hinkepeet
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hinkepeet, 01.04.2007
    Hinkepeet

    Hinkepeet Guest

    Es würd nix bringen das auf die temp zu schieben!
    die graka hat angehneme 54°C
     
  4. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    54°C ist eigentlich etwas zu viel...
    normal temp. ist 35°C bis 43°C
     
  5. #4 julchri, 01.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    sind die Spiele überhaupt für XP geeignet?
    Wenn sie z.B. für Windows 98 waren, könntest Du versuchen im Kompatibilitätsmodus zu spielen.
    Das nicht geöffnete Spiel mit rechts anklicken, Eigenschaften, Kompatibilität, dann Häkchen bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für"

    dann das eingeben, was auf den Spielen steht.
     
  6. #5 Hinkepeet, 01.04.2007
    Hinkepeet

    Hinkepeet Guest

    hmmmm
    dann mach ich erstmal den kühler sauber!
    julchri die wenn ich das so mache wie du gesagt hast dann kann ich die auf Windows 95 98 NT un 2000 stellen!
    Das bedeutet dann ja wohl das die schon für XP geignet sin oda?
    Danke auf jeden fall schon mal!
    schreib auf jeden fall nochmal wenns nit funzt!
    mfg
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 julchri, 01.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja, das kannst Du. Hoffe dass es funktioniert. Bei mir hat das geklappt mit älteren Spielen.
     
  9. #7 Hinkepeet, 01.04.2007
    Hinkepeet

    Hinkepeet Guest

    Also hab mal mein graka kühler sauber gemacht!
    aba die temp geht höchstens bis 48° C runter!
    Auch bei geöffnetem Gehäuse wirds nit besser!
    Was kann ich denn dann machen?
    Weil für graka gibts keine austausch kühler oda?
    Im moment is der wieder bei 56°C!!!
    Das is auf keinen fall mehr normal!
    Aba mal was anderes:
    Wie is die ideal temperatur fürs motherboard???
    Meine liegt immmer so um die 40°
    Ich weiß echt nit mehr was ich machen soll!
    hab nämlich den pc bei dem Typen wo ich den gekauft hab mal checken lassen!!
    Un der meinte es wär alles in ordnung!
    Kackt mich aba dann an wenns nit funzt!
    S**t!
    mfg
     
Thema:

Mein Pc Hat irgendwie keine lust!!!

Die Seite wird geladen...

Mein Pc Hat irgendwie keine lust!!! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...