mein pc hängt sich immer wieder auf

Diskutiere mein pc hängt sich immer wieder auf im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo alle, ich hab ein blödes problem, und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt. seit 2 monaten hängt sich der pc bei bestimmten programmen wie...

  1. Nlro

    Nlro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle, ich hab ein blödes problem, und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt.
    seit 2 monaten hängt sich der pc bei bestimmten programmen wie youtube auf.
    ich kenn mich mit pc´s gar nicht aus und will auch erstmal nix dran machen.

    könnt ihr mir helfen? ;(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo und willkommen im Forum.
    Wir versuchen Dir natürlich zu helfen. Aber hilf uns auch und gib mal alles bekannt, was Du von Deinem Rechner weißt. Sonst bleibt unsere Glaskugel undurchsichtig ;)
    Also: Hersteller und Fabrikat, Mainboard, Arbeitsspeicher, Grafikkarte, Festplatte, Betriebssystem unw, usw.
    Dann schauen wir mal.
    Hast Du mal irgendwas installiert oder downgeloaded?
    Hast Du ein Antiviren Programm? Wenn ja welches?
     
  4. #3 julchri, 08.08.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    welche Programme noch? Aktualisiere mal den Flash-Player. Gibt es irgendeine Fehlermeldung und wie wirkt sich das "Aufhängen" aus?
     
  5. Nlro

    Nlro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    mal doof gefragt: wie krieg ich das alles raus? ich hab ja mit dem computer echt keine ahnung, und weiß ja nur das er von microsoft (windows XP proffesionale) ist :/

    aber ich habe ein programm installiert namens CPUCool, aber wenn ich das aufhab passiert eigl nix...
    ist vor 2 monaten passiert, und mir fällt nix ein was meine brüder oder ich da gedowloadet hätten
    da wir wegen dem geringen speicherplatz von C ein paar datein gelöscht hat, kam darunter glaub ich auch avira vor, und das hab ich jetzt blöderweiße nicht mehr, aber ich weiß das ich keine viren auf dem pc habe, das sagt mir dieser Quad regestery cleaner, aber leider kann ic hdie anderen probleme damit nich beheben, da ich für das bezahlen muss.

    Wenn sich der pc aufhängt dann kommt keine fehlermeldung, die maus bleibt stecken und kann auch gar nix mehr machen, da hilft nur noch der reset knopf.
     
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Weißt Du wie man einen Screenshot macht und den hier reinstellen kann?
     
  7. #6 NixChecker, 09.08.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Druck S-Abf drücken danach Paint öffnen > Bearbeiten > Einfügen > X Klicken oben > Speichern Ja drücken > auf Desktop speichern > www.modernboard.de gehn Dateianhänge über den Smilys drücken auf Durchsuchen klicken und aufen Desktop auf das Bild klicken dan ok danach Hochladen und in den beitrag eingüfen dan Absenden

    Was du aufen PC hast siehst du hier > Start>Systemsteuerung>System oder everest runterladen ( http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition_13012871.html ) evtl. doch ein Virus eingeschlichen? Hijackthis Downloaden Installieren und die Logdatei hier rein kopieren ( http://www.chip.de/downloads/HijackThis_13011934.html ) Check mal ob du die Graka etc. die neusten Treiber hast

    www.google.de oder Arbeitsplatz>Verwalten>Geräte-Manger> Überall wo ein :!: oder :?: ist mal Rechtsklick drauf und auf Treiber aktualiseren drücken Servie Pack 1 2 und 3 installiert? wen nicht hier

    Service pack 1 > http://www.zdnet.de/windows_system_...ack_1a__deutsch_download-39002345-30671-1.htm

    Service Pack 2 > http://www.chip.de/downloads/Windows-XP-Service-Pack-2_13012933.html

    Service Pack 3 > http://www.chip.de/downloads/Windows-XP-Service-Pack-3_29821545.html

    Wen du 1 schon Installiert hast dan nur 2 und 3 hast du 1 und 2 schon installiert da nur 3 sollest du schon alle haben nichts machen Welches service pack du hast sieht du ebnfalls unter unter Start>Systemsteuerung>System>Allgemein alles verstanden? :idee:
     
  8. Nlro

    Nlro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    mainboard name: ASRock K7VT4A+ [braucht ihr noch mehr informationen?]

    Arbeitsspeicher gesamt:225 MB

    Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5200

    Festplatte : WDC WD800BB-00JHA0 (74GB, IDE)

    Betriebsystem:Microsoft Windows XP professionale.

    noch mehr informationen?

    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\Programme\CPUCooL\CooLSrv.exe
    D:\java runtime\bin\jqs.exe
    C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
    C:\Programme\Microsoft\Search Enhancement Pack\SeaPort\SeaPort.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\WINDOWS\system32\RUNDLL32.EXE
    C:\Programme\avmwlanstick\FRITZWLANMini.exe
    D:\java runtime\bin\jusched.exe
    C:\WINDOWS\system32\RunDll32.exe
    C:\Programme\Lexmark 3300 Series\lxccmon.exe
    C:\Programme\Zango\bin\10.3.85.0\OEAddOn.exe
    C:\Programme\Zango\bin\10.3.85.0\ZangoSA.exe
    C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    C:\Programme\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe
    C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    C:\Programme\Uniblue\RegistryBooster\RegistryBooster.exe
    C:\Programme\Zango\bin\10.3.85.0\Weather.exe
    C:\Programme\CPUCooL\cpucool.exe
    C:\WINDOWS\system32\lxcccoms.exe
    C:\WINDOWS\system32\wscntfy.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
    C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe
     
  9. #8 NixChecker, 09.08.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    74GB HDD kan es sein das die bis zum Rand gefüllt ist?
    Ist das alles was Hicjackthis gefunden hat? Kann nicht sein!
    Was iust mide den Service Packs hast du 1 2 und 3?
     
  10. #9 julchri, 09.08.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ?( ?( ?( ?( ?(
    Bitte bemühe Dich doch mal um eine bessere Rechtschreibung.
     
  11. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Bis auf den "Zango"-Mist (was willst Du damit?) sieht es soweit OK aus, aber es feht noch eine ganze Menge von Logfile.
    Außerdem fällt mir auf, dass Du wirklich zu wenig Arbeitsspeicher hast. Für einen saubeen Betreib von XP sollten es mindestes 512 MB sein. Besser 1 GB.
     
  12. Nlro

    Nlro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    solll ich alles reinkoprieren was da stand?

    @Sigi soll ich jetzt datein löschen?
     
  13. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ja alles. Wichtig ist besonders die "Abteilung" RUN.

    Welche Dateien willst Du löschen?
     
  14. #13 julchri, 10.08.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    ja, bitte alles reinkopieren.
     
  15. Nlro

    Nlro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    sorry für die späte antwort.

    @nixchecker bei den service pack downloads hängt sich mein pc =/



    das is alles was da drine stand.

    was ist eine run abteilung?
    muss ich nur bestimmte datein löschen?
     
  16. Nlro

    Nlro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie hat der text mehr als 10.000 zeichen. deswegen muss ich 2 beiträge machen.

    Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\Programme\CPUCooL\CooLSrv.exe
    D:\java runtime\bin\jqs.exe
    C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
    C:\Programme\Microsoft\Search Enhancement Pack\SeaPort\SeaPort.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\WINDOWS\system32\RUNDLL32.EXE
    C:\Programme\avmwlanstick\FRITZWLANMini.exe
    D:\java runtime\bin\jusched.exe
    C:\WINDOWS\system32\RunDll32.exe
    C:\Programme\Lexmark 3300 Series\lxccmon.exe
    C:\Programme\Adobe\Reader 9.0\Reader\Reader_sl.exe
    C:\Programme\Zango\bin\10.3.85.0\OEAddOn.exe
    C:\Programme\Zango\bin\10.3.85.0\ZangoSA.exe
    C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    C:\Programme\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe
    C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe
    C:\Programme\Uniblue\RegistryBooster\RegistryBooster.exe
    C:\Programme\QUAD Utilities\QUAD RegistryCleaner\QUAD RegistryCleaner.exe
    C:\Programme\Zango\bin\10.3.85.0\Weather.exe
    C:\Programme\CPUCooL\cpucool.exe
    C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
    C:\WINDOWS\system32\lxcccoms.exe
    C:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe
    C:\WINDOWS\system32\wscntfy.exe
    C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe

    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://de.rd.yahoo.com/customize/ycomp/defaults/sb/*http://de.docs.yahoo.com/info/ie6.html
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://de.rd.yahoo.com/customize/ycomp/defaults/sp/*http://de.yahoo.com
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://search.conduit.com?SearchSource=10&ctid=CT1392740
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://de.yahoo.com
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://toolbar.ask.com/toolbarv/askRedirect?o=13165&gct=&gc=1&q=
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://de.yahoo.com
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,Default_Search_URL = http://toolbar.ask.com/toolbarv/askRedirect?o=13165&gct=&gc=1&q=
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchURL,(Default) = http://de.rd.yahoo.com/customize/ycomp/defaults/su/*http://de.yahoo.com
    R3 - URLSearchHook: DefaultSearchHook Class - {C94E154B-1459-4A47-966B-4B843BEFC7DB} - C:\Programme\AskSearch\bin\DefaultSearch.dll (file missing)
    R3 - URLSearchHook: Yahoo! Toolbar - {EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88} - C:\Programme\Yahoo!\Companion\Installs\cpn\yt.dll (file missing)
    R3 - URLSearchHook: MyPlayCity Toolbar - {4724c5d8-dfa7-417a-a2f5-1eabfee9b4ac} - C:\Programme\MyPlayCity\tbMyP1.dll (file missing)
    O2 - BHO: &Yahoo! Toolbar Helper - {02478D38-C3F9-4efb-9B51-7695ECA05670} - C:\Programme\Yahoo!\Companion\Installs\cpn\yt.dll (file missing)
    O2 - BHO: ShoppingReport - {100EB1FD-D03E-47FD-81F3-EE91287F9465} - C:\Programme\ShoppingReport\Bin\2.5.0\ShoppingReport.dll
    O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
    O2 - BHO: MyPlayCity Toolbar - {4724c5d8-dfa7-417a-a2f5-1eabfee9b4ac} - C:\Programme\MyPlayCity\tbMyP1.dll (file missing)
    O2 - BHO: (no name) - {5C255C8A-E604-49b4-9D64-90988571CECB} - (no file)
    O2 - BHO: Search Helper - {6EBF7485-159F-4bff-A14F-B9E3AAC4465B} - C:\Programme\Microsoft\Search Enhancement Pack\Search Helper\SearchHelper.dll
    O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
    O2 - BHO: Zango - {90B8B761-DF2B-48AC-BBE0-BCC03A819B3B} - C:\Programme\Zango\bin\10.3.85.0\HostIE.dll
    O2 - BHO: Google Toolbar Notifier BHO - {AF69DE43-7D58-4638-B6FA-CE66B5AD205D} - C:\Programme\Google\GoogleToolbarNotifier\5.1.1309.3572\swg.dll
    O2 - BHO: Ask.com Toolbar BHO - {D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440} - C:\Programme\Ask.com\GenericAskToolbar.dll (file missing)
    O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - D:\java runtime\bin\jp2ssv.dll
    O2 - BHO: Windows Live Toolbar Helper - {E15A8DC0-8516-42A1-81EA-DC94EC1ACF10} - C:\Programme\Windows Live\Toolbar\wltcore.dll (file missing)
     
  17. Nlro

    Nlro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    O2 - BHO: JQSIEStartDetectorImpl - {E7E6F031-17CE-4C07-BC86-EABFE594F69C} - D:\java runtime\lib\deploy\jqs\ie\jqs_plugin.dll
    O3 - Toolbar: &Windows Live Toolbar - {21FA44EF-376D-4D53-9B0F-8A89D3229068} - C:\Programme\Windows Live\Toolbar\wltcore.dll (file missing)
    O3 - Toolbar: Yahoo! Toolbar - {EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88} - C:\Programme\Yahoo!\Companion\Installs\cpn\yt.dll (file missing)
    O3 - Toolbar: Ask.com Toolbar - {D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440} - C:\Programme\Ask.com\GenericAskToolbar.dll (file missing)
    O3 - Toolbar: MyPlayCity Toolbar - {4724c5d8-dfa7-417a-a2f5-1eabfee9b4ac} - C:\Programme\MyPlayCity\tbMyP1.dll (file missing)
    O3 - Toolbar: Zango - {90B8B761-DF2B-48AC-BBE0-BCC03A819B3B} - C:\Programme\Zango\bin\10.3.85.0\HostIE.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
    O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
    O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
    O4 - HKLM\..\Run: [AVMWlanClient] C:\Programme\avmwlanstick\FRITZWLANMini.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "D:\java runtime\bin\jusched.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "D:\QTTask.exe" -atboottime
    O4 - HKLM\..\Run: [Cmaudio] RunDll32 cmicnfg.cpl,CMICtrlWnd
    O4 - HKLM\..\Run: [lxccmon.exe] "C:\Programme\Lexmark 3300 Series\lxccmon.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [LXCCCATS] rundll32 C:\WINDOWS\System32\spool\DRIVERS\W32X86\3\LXCCtime.dll,_RunDLLEntry@16
    O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] "C:\Programme\Adobe\Reader 9.0\Reader\Reader_sl.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [AVP] "D:\avp.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [ZangoOE] C:\Programme\Zango\bin\10.3.85.0\OEAddOn.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [ZangoSA] "C:\Programme\Zango\bin\10.3.85.0\ZangoSA.exe"
    O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [msnmsgr] "C:\Programme\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe" /background
    O4 - HKCU\..\Run: [MSMSGS] "C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe" /background
    O4 - HKCU\..\Run: [Skype] "C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe" /nosplash /minimized
    O4 - HKCU\..\Run: [swg] C:\Programme\Google\GoogleToolbarNotifier\GoogleToolbarNotifier.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [Uniblue RegistryBooster 2009] C:\Programme\Uniblue\RegistryBooster\RegistryBooster.exe /S
    O4 - HKCU\..\Run: [AntivirusDoktorNET] D:\Antivirus Doktor 4.1\AntivirusDoktor.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [QUAD Windows service] C:\Programme\QUAD Utilities\QUAD RegistryCleaner\QUAD RegistryCleaner.exe -h
    O4 - HKCU\..\Run: [WeatherDPA] "C:\Programme\Zango\bin\10.3.85.0\Weather.exe" -auto
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
    O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
    O4 - Startup: CPUCooL.lnk = C:\Programme\CPUCooL\cpucool.exe
    O4 - Startup: ubisoft register.lnk = C:\Programme\Ubi Soft\Register\schedule.exe
    O9 - Extra button: Statistik für Web-Anti-Virus - {1F460357-8A94-4D71-9CA3-AA4ACF32ED8E} - D:\scieplugin.dll
    O9 - Extra button: ShopperReports - Compare product prices - {C5428486-50A0-4a02-9D20-520B59A9F9B2} - C:\Programme\ShoppingReport\Bin\2.5.0\ShoppingReport.dll
    O9 - Extra button: ShopperReports - Compare travel rates - {C5428486-50A0-4a02-9D20-520B59A9F9B3} - C:\Programme\ShoppingReport\Bin\2.5.0\ShoppingReport.dll
    O9 - Extra button: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - D:\Programme\ICQ6.5\ICQ.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - D:\Programme\ICQ6.5\ICQ.exe
    O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O16 - DPF: {C3F79A2B-B9B4-4A66-B012-3EE46475B072} (MessengerStatsClient Class) - http://messenger.zone.msn.com/binary/MessengerStatsPAClient.cab56907.cab
    O16 - DPF: {F8C5C0F1-D884-43EB-A5A0-9E1C4A102FA8} (GoPetsWeb Control) - https://secure.gopetslive.com/dev/GoPetsWeb.cab
    O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\Skype\SKYPE4~1.DLL
    O23 - Service: ASP.NET-Zustandsdienst (aspnet_state) - Unknown owner - C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\aspnet_state.exe (file missing)
    O23 - Service: Kaspersky Personal Security Suite V (AVP) - Kaspersky Lab - D:\avp.exe
    O23 - Service: .NET Runtime Optimization Service v2.0.50727_X86 (clr_optimization_v2.0.50727_32) - Unknown owner - C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\mscorsvw.exe (file missing)
    O23 - Service: CPUCooLServer Service (CPUCooLServer) - Unknown owner - C:\Programme\CPUCooL\CooLSrv.exe
    O23 - Service: Windows Presentation Foundation Font Cache 3.0.0.0 (FontCache3.0.0.0) - Unknown owner - C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v3.0\WPF\PresentationFontCache.exe (file missing)
    O23 - Service: Google Update Service (gupdate1c9d64a15d8ba3e) (gupdate1c9d64a15d8ba3e) - Google Inc. - C:\Programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe
    O23 - Service: Google Software Updater (gusvc) - Google - C:\Programme\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe
    O23 - Service: Windows CardSpace (idsvc) - Unknown owner - C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v3.0\Windows Communication Foundation\infocard.exe (file missing)
    O23 - Service: iPod Service (iPodService) - Unknown owner - C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe (file missing)
    O23 - Service: Java Quick Starter (JavaQuickStarterService) - Sun Microsystems, Inc. - D:\java runtime\bin\jqs.exe
    O23 - Service: lxcc_device - Lexmark International, Inc. - C:\WINDOWS\system32\lxcccoms.exe
    O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
    O23 - Service: Windows Media Player-Netzwerkfreigabedienst (WMPNetworkSvc) - Unknown owner - C:\Programme\Windows Media Player\WMPNetwk.exe (file missing)

    --
    End of file - 10672 bytes
     
  18. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    1 Also eine "Verseuchung" kann ich nicht feststellen, nur, dass Du massig Toolbars installiert hast, die ich radikal deinstallieren würde.
    2. Was ist "Zango"? Du hast darauf noch nicht geantwortet!
    3. Unbedingt den Systemstart bereinigen. Wenn Du nicht weiß wo und wie, nochmal fragen. Alles was im Systemstart geladen wird, steht in der Abteilung "Run" auf dem Logfile, und das ist definitiv zu viel.
    4. Wenn das alles gemacht ist, kümmern wir und um das Servicepack. Auch hier hast Du noch nicht geantwortet, welches Du zur Zeit hast!
     
  19. Nlro

    Nlro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also auf das erste kann ich wohl ich tichtig drauf antworten , aber ich werde die toolbars deiinstalieren =o

    2.weiß auch nich was das is, ich glaub das hat mein bruder installiert als ich weg war >_>

    3.kann ich nur sagen: wie jetzt? =/

    4.zur zeit hab ich glaub ich service pack 2, aber ich kann die anderen die mir nixchecker gesendet hat nich downloaden weil sich mein pc dann aufhängt =/
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Also "Zango" schnellsten deinstallieren! Oder in Hjth-Logfile fixen.
    (Und dem Bruder 'ne Kopfnuss geben)

    Systemstart:
    Start>Ausführen>msconfig reintippen und mit Enter bestätigen. Im neuen Fenster dann den Reiter Systemstart anklicken und mal einen Screenshot hier reinstellen. Eventuell sogar 2 weil ich denke dass einer nicht ausreicht.

    Update: Wenn Du das SP2 hast solltest Di Dir hier http://winfuture.de/UpdatePack das XP-UpdatePack 2.42 von August 2009 runterladen. Das funktioniert garantiert.
     
  22. Nlro

    Nlro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Reiter Systemstart ? wo steht das denn? =/
     
Thema: mein pc hängt sich immer wieder auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc hängt sich bei youtube auf

    ,
  2. mein pc hängt sich immer wieder auf

    ,
  3. wenn ich youtube öffne hängt mein pc

    ,
  4. mein pc hängt sich bei youtube auf,
  5. flash player pc hängt sich auf,
  6. computer hängt sich auf youtube,
  7. rechner hängt sich bei youtube auf,
  8. wenn ich facebook öffne hängt mein pc,
  9. geforce fx 5200 flash player hängt ,
  10. meinpc hängt sich immer wieder auf was ich tun,
  11. Windows live messenger windows 7 rechner hängt ständig,
  12. computer hängt sich bei youtube und facebook auf,
  13. pc hängt sich auf flash player,
  14. einer datei auf meinem pc hängt sich immer auf was kann ich tun,
  15. computer hängt sich auf bei youtube,
  16. computer hängt auf bestimmten seiten fest,
  17. pc hängt sich auf einer bestimmten seite auf,
  18. computer hängt sich bei bestimmten seiten auf,
  19. pc hängt sich bei manchen internetseiten auf,
  20. rechner hängt sich auf tube seiten auf,
  21. sobald ich facebook öffne hängt sich mein pc auf,
  22. warum hängt jedesmalm mein rechner wenn ich facebook öffne,
  23. wenn ich facebook öffne hängt mein pc minute,
  24. bei produktanwahl hängt sich der pc auf ist tot !,
  25. immer wenn ich facebook öffne hängt mein pc
Die Seite wird geladen...

mein pc hängt sich immer wieder auf - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

    PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Wie würde euer PC aussehen...

    Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)