mein pc hängt sich immer auf

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Patrizio, 28.04.2007.

  1. #1 Patrizio, 28.04.2007
    Patrizio

    Patrizio Guest

    also ich habe ein problem mit meinem pc der hängt sich immer auf wen man in msn oder in internet manchmal auch wen ich musk höre an was könnte das liegen danke schon im vorraus hilftmirbitte
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Electronic, 03.05.2007
    Electronic

    Electronic Guest

    hängt

    ja bei mir auch wieso denn immer wenn ich mehrere sace aufeinmal mache oda sonst was der hängt voll dooooofffff hillllllllllffffffffffeeeeeeeeeeee
     
  4. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    hardware?
    temperaturen?
    irgendwas in letzter zeit geändert/neu installiert?
     
  5. #4 Invidious, 03.05.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht einfach nur mit unnötigen Diensten zugemüllt und völlig überlastet? Wieviel RAM werden denn beansprucht?
     
  6. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    kann ja sein, dass der ram hinüber ist, ram mal checken lassen mit tuneup.
     
  7. #6 stella-max, 04.05.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Verwende mal Memtest86 der ist sehr zuverlässig. Schau mal nach wegen der Temperatur (CPU) Dazu kannste Everest verwenden. Oder schaust im Bios nach.

    Oder einfach PC auf machen Sauber machen vom Staub befreien der um die Lüfter hängt ;) soll vorkommen nach gewisser zeit ;)

    MfG Frank
     
  8. #7 wolfheart, 04.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Patrizio, hey Electronic,

    Hier noch ein paar Links zur Softwareunterstützung für die mehr als guten Vorschläge meiner Vorredner:

    RAM
    aufräumen mit Bysoft
    http://bysoft-freeram.softonic.de/
    testen mit Memtest
    http://www.computerbase.de/suche/?q=Memtest&bereich=downloads
    hierbei ist zu beachten, das der mindestens 3 - 4 Stunden laufen muß. Zeigt er dann Fehler an, dann ist ein Ram hinüber. Zeigt er nichts an, dann ist mit RAM alles okay. Nach 4 Stunden oder länger dann bitte abstellen, der läuft sonst ewig und drei Tage ;)

    TuneUp
    ist für Aufräum- und Testaktionen ideal
    http://www.tuneup.de/
    30 Tage kostenlose Testversion

    Everest
    Anleitung
    http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=16601
    Programm
    http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html
     
  9. #8 Patrizio, 09.05.2007
    Patrizio

    Patrizio Guest

    thx aber das eine programm habe ich auch kann das seind das ich vill ein virus auf mienem rechner habe ?? das der die ganze zeit abstürtzt naja vill könnt ihr mir ein gutes antivirus programm sagen dan lade ich mir das runter
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    kaspersky dem kannste ja mal runterladen einfach mal bei google kaspersky internet security 6 dem eingeben oder

    www.kaspersky.de und dann da suchen!
     
  12. #10 wolfheart, 09.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey patrizio,

    mal ein paar Fragen:

    Hast Du Memtest gemacht und wenn ja, hattest Du ein Ergebnis?
    Hast Du Everest geladen und ausgeführt? Wenn ja, welche Temperaturen und Spannungen hat er Dir angezeigt?
    Hast Du kein Antivirenprogramm auf Deinem Rechner?

    Nach einem Virus zu suchen, wenn Du noch kein Antivirenprogramm hattest, ist sicher keine schlechte Idee:

    Du machst Folgendes:
    Ob Du Dir Kaspersky runterladen möchtest, das überlaß ich Di. Ich würde ihn ebenfalls empfehlen.
    Hier der Link. Und am besten nimmst Du den oberen Download, den für Kaspersky Internet Security 6.0
    http://www.kaspersky.com/de/trials
    Ist aber kein Zwang
    Hast Du endlich ein Antvirenprogramm auf dem Rechner, dann gehts weiter:
    - Du deaktivierst die Systemwiederherstellung und gehst in den abgesicherten Modus. Das geht so:
    http://www.bsi.de/av/texte/wiederher_xp.htm
    - jetzt läßt Du das Antivirenprogramm Deine gesamte Festplatte checken
    - wenn es was findet, dann löschst Du es
    - nun führst Du einen Neustart durch
    - und jetzt WICHTIG: Systemwiederherstellung wieder aktivieren

    Wenn das getan ist, dann schreibst Du uns wieder. Und diesmal mit den Ergebnissen von Memtest und Everst. Denn nur so können wir weiterhelfen oder schauen, was es noch gewesen sein könnte ;)
     
Thema: mein pc hängt sich immer auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein pc hängt sich immer auf windows 7

    ,
  2. warum hängt mein pc sich immer auf

    ,
  3. mein computer hängt sich immer auf. programm das hilft?

    ,
  4. warum hängt sich mein pc immer auf,
  5. warum hackt sich mein pc andauernd auf,
  6. wieso hängt mein pc sich immer auf,
  7. mein pc häng sich immer auf,
  8. mein computer hängt sich immer auf virus,
  9. warum hängt mein pc immer,
  10. pc hängt sich 3-4 stunden auf,
  11. was kann ich machen mein pc hackt immer download,
  12. warum hängt sich mein pc immer auf windows 7,
  13. pc hängt sich immer auf aber kein virus
Die Seite wird geladen...

mein pc hängt sich immer auf - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...