Mein Pc hängt sich bei der Benutzerauswahl auf

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Malorak, 11.01.2008.

1. #1 Malorak, 11.01.2008
    Malorak

Malorak Guest

Hallo

hab den Graka treiber deinsalliert (wegen ner Neuen)
    und dann ging NIX mehr .

im Abgesicherten modus gehts genau so weit.
    mit der alten karte auch nix..

was kann ich tun?

danke für hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 11.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Deinstalliere am besten nochmal den neuen und probiers mit dem alten mitgelieferten Treiber für die Graka den du dazu bekommen haben müsstest der befindet sich auf CD. Hast du sonst alle aktuellen Treiber und Updates ?

4. #3 TekkerMaik, 11.01.2008
    TekkerMaik

TekkerMaik Benutzer

Hm.. schonmal im bios nachgeschaut ob alles richtig eingestellt ist ?

5. #4 Malorak, 11.01.2008
    Malorak

Malorak Guest

d

Danke für die schnelle Antwort! echt toll

Also es geht nix, wie schon gesagt.

Treiber kann ich ned installieren weil ich nicht ins windoof komm... der Pc bleibt einfach stehen wenn ich den Benutzer auswählen könnte..

Der Ladebalken ist auch 36 Sekunden da ( ich hab gezählt^^) ansonsten warens höchstens 5...

also ich hab XP Prof. und nen neuen Pc... und die Graka hab ich von ner 6800 GT auf ne 8800 Gt getauscht ( weil die 88 2Monate Lieferzeit brauchte...)

im abgesicherten modus kommm ich auch nicht weiter.

die windows cd wird gelesen aber dann weis ich nicht aber dann weis ich nicht was ich machen soll... zb bei reparieren oder so...

letzte funktionierende Konfig geht auch nicht....

6. #5 ReinMan, 11.01.2008
    ReinMan

Gehe mal mit der eingelegten Installations-CD in die Reperaturkonsole und gib "Fixboot" ein. Das repariert dein Bootsektor beim starten wenn du nicht mehr ins Windows kommst.

Auch sonst nochmal alle Kabel und Verbindungen überprüft ? RAM,Graka aus ihren Steckplätzen nochmal rausgenommen und neu reingesteckt natürlich ohne Gewalt?

7. #6 Malorak, 11.01.2008
    Malorak

Malorak Guest

Der PC ist ja davor einwandfrei gelaufen... Festplatte wird auch gefunden... hab keine Ahnung

was kann man noch machen?

8. #7 ReinMan, 11.01.2008
    ReinMan

Wie gesagt wenn es jetzt immernoch nicht geht geh in die Reparaturkonsole und gib "Fixboot" ein. Damit stellst du deinen Bootsektor der beim starten des Betriebssystems geladen wird wieder her.

9. #8 Malorak, 11.01.2008
    Malorak

Malorak Neuer Benutzer

ok probier ich mal danke...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Malorak, 11.01.2008
    Malorak

Malorak Neuer Benutzer

mit fixboot gehts auch nicht weiter

ich hab jetzt ne Reperaturinstallation gemacht.. und jetz geht noch weniger!!

Jetzt hält es da an wo das windowslogo und der ladebalken ist... dann leuchtet ganz kurz ein bluscreen auf mit weisser schrift, kannn aber nix lesen so schnell..

dann startet er neu

12. #10 ReinMan, 11.01.2008
    ReinMan

Hast du es auch mit "Fixmbr" probiert ?. Hattest du wichtige Daten auf deinem PC die du unbedingt benötigst ? hast du "R" gewählt und dann nochmal "R" und nicht Enter gedrückt ? also wenn du gar nicht ins Windows kommst hilft normalerweise nur eine Neuinstallation.

Hast du es denn mit einer anderen Grakarte sowie anderen Komponenten probiert um einen Hardware-Fehler auzuschließen ?

Thema: Mein Pc hängt sich bei der Benutzerauswahl auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 hängt bei benutzerauswahl

,
  2. windows 7 bleibt bei benutzerauswahl hängen

,
  3. vista benutzerauswahl bleibt stehen

,
  4. win7 pro bleibt beu benutzerauswahl stehen,
  5. windows 7 hängt nach auswahl des benutzers,
  6. windows xp stoppt bei benutzerauswahl,
  7. xp bleibt bei benutzerauswahl hängen,
  8. windows 7 hängt benutzerauswahl,
  9. win 7 bleibt bei benutzerwahl hängen,
  10. win 7 bleibt bei benutzerauswahl stehen,
  11. startseite benutzerauswahl hängt,
  12. laptop haengt benutzerauswahl,
  13. vista benutzerauswahl wird nicht geladen abgesicherter geht nicht,
  14. windows 7 bleibt hochfahren hängen benutzerauswahl,
  15. xp stoppt bei benutzerauswahl,
  16. vista hängt bei der benutzerauswahl,
  17. pc bleibt bei benutzerauswahl stehen,
  18. xp benutzerauswahl hängt,
  19. Windows hängt sich bei benutzerauswahl auf.,
  20. windows benutzerauswahl bleibt hängen,
  21. PC hängt bei benutzerwahl fest,
  22. xp bleibt bei benutzerauswahl stehen,
  23. pc hängt sich bei benutzerauswahl auf,
  24. windows xp hängt benutzerauswahl,
  25. win7 benutzerauswahl hängt
Die Seite wird geladen...

Mein Pc hängt sich bei der Benutzerauswahl auf - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...