Mein PC hängt sehr oft beim Spielen!!.Hilfe!!!

Diskutiere Mein PC hängt sehr oft beim Spielen!!.Hilfe!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe einen Gamer-PC von Medion, das ist ein Pentium D mit 3,2 Ghz und 1024 mb. Der PC war so zusammengestellt und es ist nichts dran...

  1. slin69

    slin69 Guest

    Hallo,
    Ich habe einen Gamer-PC von Medion, das ist ein Pentium D mit 3,2 Ghz und 1024 mb. Der PC war so zusammengestellt und es ist nichts dran gemacht worden außer das ich mal von 2x512mb auf 2x1gb getauscht habe.

    Nun zu meinem Problem:
    Es passiert öfters, das wenn ich WoW spiele oder auch am Desktop bin und ein Lied öffne das der PC auf einmal ganz langsam rechnet oder er ganz hängen bleibt und man z.B. beim Spielen einen bestimmten Sound öfters hintereinander hört, weil der PC in diesem Moment ja auch hängt^^. Das komische daran ist aber wenn ich mein Brenner auf und wieder zu mache, rechnet der PC aufeinmal weiter bis er zum nächsten mal hängen bleibt, d.h. mit meinem Brenner kann ich den sozusagen wieder ans laufen bringen.
    Ein Freund meinte von mir ich sollte das Laufwerk mal abklemmen, dann würde es wieder gehen aber ungefähr 20Minuten nach dem neuen Versuch, hing der PC wieder.
    Wie gesagt das einzigste was ich gemacht hatte war das ich mal mehr RAM in den PC getan hatte aber das Problem war meines erachtens schon davor, also denk ich mir das es mit den MR-Ram's und meinen Laufwerk nichts zutun hat.

    Ich hoffe ihr wisst mehr als ich und habt eine Lösung,thx

    MFG:Slin69
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    An einen Virus gedacht? Überprüfen!


    Festplatte vermüllt? CCleaner laden und HDD entmüllen u.o.Defragmentieren!


    Temperaturprobleme? PC mal innen säubern,Lüfter nicht vergessen!


    RAM im Eimer? Memtest laden,Riegel einzeln testen,3-4Std. laufen lassen,
    dann abbrechen.Zeigt der Test nur 1 Fehler ist der RAM-Riegel im Eimer.
     
  4. #3 PolishStyler, 31.03.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    lösche mal deinen verlauf und säubere dein rigistry
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    was hast du so für temps?
     
  6. slin69

    slin69 Guest

    Ein Virus ist es nicht, das Problem bestand direkt nach dem Formatieren wieder.Und der PC ist jetzt ein halbes jahr alt und er hat 2 gehäuse kühler und halt den CPU kühler, aber die sind noch sauber aber ich habe meine alte graka drin die ist ejtzt 1 1/2 jahre alt und hat auch ne schicht staub drauf kann das auch davon kommen. weil das war schonmal so aber da kamen dann grafikfehler und der pc ging dann aus.
     
  7. #6 PolishStyler, 01.04.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    ja staub auf der GRAKa ist auch net gut

    vorsichtig mit einem TROCKNEN Tuch abputzen ;)
     
  8. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    versuchs mit nem pinsel ;)
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. slin69

    slin69 Guest

    Ok jetzt ist alles Staubfrei im PC, aber das Problem besteht weiterhin.Ich denke nicht das was an den Rams ist weil ich schon alle 6 die ich hab ausgetauscht habe und es bei jedem das problem gibt.
     
  11. #9 PolishStyler, 01.04.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    haste einen memtest gemacht dann kannste 100% wissen das die RAM riegel ok sind ;)
     
Thema: Mein PC hängt sehr oft beim Spielen!!.Hilfe!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lieder und zocken computer hängt

    ,
  2. warum hakt mein pc beim spielen so oft

    ,
  3. mein pc ist neu und lackt sehr oft

Die Seite wird geladen...

Mein PC hängt sehr oft beim Spielen!!.Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  2. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...