Mein PC geht bei einer anwendung einfach aus

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von gamgroll, 07.08.2009.

  1. #1 gamgroll, 07.08.2009
    gamgroll

    gamgroll Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem. Wenn ich das Game Company of Heores starte, und in ein online/offline Game eintrete, geht mein Pc nach ein wenig Warte zeit (aber immernoch im Ladevorgang des Games) einfach aus. Es erscheint dann ein blauer Bildschirm, die Info auf diesem kann ich wiederum nicht Lesen, da er nur für ca. 1 sek Angezeigt wird.

    Hilfe wie kann ich das beheben? :weini:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Win XP hast geh mal in die Systemsteuerung unter System auf Erweitert und dann mach mal da denn Haken bei Automatischen Systemstart ausführen. Dann poste mal den Bluescreen
     
  4. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    neuinstallation des games
    game voll patchen
    grafiktreiber aktuell halten
     
  5. #4 julchri, 07.08.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    woher hast Du das Spiel, legal gekauft oder gebrannt?
     
  6. #5 gamgroll, 07.08.2009
    gamgroll

    gamgroll Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das game insgesamt schon 4 mal neuinsterliert doch so anch 3-4 std tritt das problem erneut auf. kann das wirklich an dem grafiktreiber liegen?
    Bei der installation, checkt das Game meine Hardware und sagt ich sollte darauf achten das mein amd treiber immer aktuell ist, aber wo finde ich denn den aktuellen treiber für einen amd athlon x2 7850? und wo finde ich die aktuellentreiber für eine geforce gtx 260?
     
  7. #6 gamgroll, 07.08.2009
    gamgroll

    gamgroll Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vollkomen legal bei mediamarkt erworben
     
  8. #7 gamgroll, 07.08.2009
    gamgroll

    gamgroll Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So, habe bei systemsteuerung unter system unter erweitert nachgeschaut und festgetsellt das der hacken bei diesem automatischen systemneustart schon gesetzt war, könnte das dass problem sein?
    wie kann ich denn den blauen screen posten wenn er gerade mal eine sek lang erscheint?
     
  9. #8 julchri, 07.08.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    da liegt wohl ein Missverständnis vor. Der Haken muss raus.

    Bitte nicht zwei gleiche Thread in verschiedenen Foren posten.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 gamgroll, 07.08.2009
    gamgroll

    gamgroll Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja das game habe ich von mediamarkt gekauft^^

    oh.. muss er dasXD ok ich mache das ma raus
     
  12. #10 julchri, 07.08.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Oh Mann, ich sehe gerade, im Spiele-Forum hast Du das auch gepostet. Das geht aber nicht. Ich lösche das jetzt und schiebe die Antworten hier rüber.
     
Thema: Mein PC geht bei einer anwendung einfach aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc geht bei anwendungen einfach aus

    ,
  2. offlinegame pc schaltet sich aus und wieder

    ,
  3. warum geht mein pc offline

    ,
  4. bei einer anwendung geht pc einfach aus
Die Seite wird geladen...

Mein PC geht bei einer anwendung einfach aus - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...