Mein PC friert manchmal ein.....

Diskutiere Mein PC friert manchmal ein..... im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe probleme mit meinem neuen system (siehe signatur) Bei Spielen wie GTA:SA oder WoW bleibt es manchmal hängen. Ich habe ein 350 Watt...

  1. #1 Andre360, 12.08.2006
    Andre360

    Andre360 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe probleme mit meinem neuen system (siehe signatur)
    Bei Spielen wie GTA:SA oder WoW bleibt es manchmal hängen.
    Ich habe ein 350 Watt netzteil drinnen no-name.
    Mein freund meinte das hängt vllt damit zusammen was meint ihr??
    MfG André
    PS: Freut mich den Weg in euer Forum gefunden zu haben
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Andre360, 12.08.2006
    Andre360

    Andre360 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also CPU:
    Core: 1.407V ~ 1.412V
    I/O: 1.2V + 2.5V
    Max. Leistung: 87 Watt
     
  5. #4 Andre360, 12.08.2006
    Andre360

    Andre360 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe nochmal alles geguggt....CPU: 15 Grad ?(

    Temperaturen:
    Motherboard 39 °C (102 °F)
    CPU 15 °C (59 °F)
    Aux 35 °C (95 °F)
    Grafikprozessor (GPU) 40 °C (104 °F)
    GPU Umgebung 39 °C (102 °F)
    ExcelStor Technology J340 44 °C (111 °F)

    Kühllüfter:
    CPU 3590 RPM
    Gehäuse 3230 RPM

    Spannungswerte:
    CPU Core 1.38 V
    Aux 1.46 V
    +3.3 V 3.20 V
    +5 V 5.11 V
    +12 V 12.35 V
    +5 V Bereitschaftsmodus 5.17 V
    VBAT Batterie 3.54 V
    Debug Info F 5E D1 FF
    Debug Info T 39 15 35
    Debug Info V 57 68 C8 BE C9 FD 39 (01)
     
  6. #5 geloescht123, 12.08.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Der CPU hat 15°C?! Da kann was nicht stimmen. Poste mal dein System.
     
  7. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    also die cpu temp kann nicht stimmen. oder hast du ne kompressorkühlung oder sowas??
    schau mal im bios nach was da an temps stehn.
    was die spannungen angeht, die sind vielleicht etwas zu hoch. mal abwarten was die anderen dazu sagen.
     
  8. #7 Andre360, 12.08.2006
    Andre360

    Andre360 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mein System steht in meiner Signatur.
    15 Grad war bei Internet guggen und fast keiner Auslastung.
    Ich teste mal nach 3D Zoggen.
    Aber Wie kann ich die ganz schnell danach gucken sonst kühlt die ja schon wieder ab......???
    MfG André
     
  9. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    hol dir everest zum temp auslesen. findest bei computer-sensoren
     
  10. #9 Andre360, 12.08.2006
    Andre360

    Andre360 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Und welches Spiel ist egal oder??
    MfG André
     
  11. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 Andre360, 12.08.2006
    Andre360

    Andre360 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So nach so gut 30-45 Minuten WoW schön in der Instanz friet das ding schon wieder ein.....Ton kommt noch komischer weise.....Gleich schnell aus und ins BIOS 20 Grad hatte die CPU ?(

    Helft mir bitte ich habe doch net alles in so einen mist investiert...
    MfG André
     
  13. #11 Andre360, 13.08.2006
    Andre360

    Andre360 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ICH HABE DEN WURM GEFUNDEN.....
    Sobald ich die Gehäusewand abmache und einen ventilator vorstelle kann ich problemlos 5 std CoD2 durchgehend zocken.
    Also das kann ja keine dauerlösung sein oder??
    Wie kann ich das hinkriegen ohne viel geld zu investieren??
    MfG André
     
Thema: Mein PC friert manchmal ein.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum friert der Windows 10-PC ein

    ,
  2. warum friert mein pc manchmal ein windows 10

    ,
  3. pc friert manchmal ein

Die Seite wird geladen...

Mein PC friert manchmal ein..... - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

    Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...