Mein PC friert manchmal ein.....

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Andre360, 12.08.2006.

  1. #1 Andre360, 12.08.2006
    Andre360

    Andre360 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe probleme mit meinem neuen system (siehe signatur)
    Bei Spielen wie GTA:SA oder WoW bleibt es manchmal hängen.
    Ich habe ein 350 Watt netzteil drinnen no-name.
    Mein freund meinte das hängt vllt damit zusammen was meint ihr??
    MfG André
    PS: Freut mich den Weg in euer Forum gefunden zu haben
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Andre360, 12.08.2006
    Andre360

    Andre360 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also CPU:
    Core: 1.407V ~ 1.412V
    I/O: 1.2V + 2.5V
    Max. Leistung: 87 Watt
     
  5. #4 Andre360, 12.08.2006
    Andre360

    Andre360 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe nochmal alles geguggt....CPU: 15 Grad ?(

    Temperaturen:
    Motherboard 39 °C (102 °F)
    CPU 15 °C (59 °F)
    Aux 35 °C (95 °F)
    Grafikprozessor (GPU) 40 °C (104 °F)
    GPU Umgebung 39 °C (102 °F)
    ExcelStor Technology J340 44 °C (111 °F)

    Kühllüfter:
    CPU 3590 RPM
    Gehäuse 3230 RPM

    Spannungswerte:
    CPU Core 1.38 V
    Aux 1.46 V
    +3.3 V 3.20 V
    +5 V 5.11 V
    +12 V 12.35 V
    +5 V Bereitschaftsmodus 5.17 V
    VBAT Batterie 3.54 V
    Debug Info F 5E D1 FF
    Debug Info T 39 15 35
    Debug Info V 57 68 C8 BE C9 FD 39 (01)
     
  6. #5 geloescht123, 12.08.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Der CPU hat 15°C?! Da kann was nicht stimmen. Poste mal dein System.
     
  7. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    also die cpu temp kann nicht stimmen. oder hast du ne kompressorkühlung oder sowas??
    schau mal im bios nach was da an temps stehn.
    was die spannungen angeht, die sind vielleicht etwas zu hoch. mal abwarten was die anderen dazu sagen.
     
  8. #7 Andre360, 12.08.2006
    Andre360

    Andre360 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mein System steht in meiner Signatur.
    15 Grad war bei Internet guggen und fast keiner Auslastung.
    Ich teste mal nach 3D Zoggen.
    Aber Wie kann ich die ganz schnell danach gucken sonst kühlt die ja schon wieder ab......???
    MfG André
     
  9. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    hol dir everest zum temp auslesen. findest bei computer-sensoren
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Andre360, 12.08.2006
    Andre360

    Andre360 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Und welches Spiel ist egal oder??
    MfG André
     
  12. #10 Andre360, 12.08.2006
    Andre360

    Andre360 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So nach so gut 30-45 Minuten WoW schön in der Instanz friet das ding schon wieder ein.....Ton kommt noch komischer weise.....Gleich schnell aus und ins BIOS 20 Grad hatte die CPU ?(

    Helft mir bitte ich habe doch net alles in so einen mist investiert...
    MfG André
     
Thema: Mein PC friert manchmal ein.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum friert der Windows 10-PC ein

    ,
  2. warum friert mein pc manchmal ein windows 10

    ,
  3. pc friert manchmal ein

Die Seite wird geladen...

Mein PC friert manchmal ein..... - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...