Mein PC friert immer ein

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von chill@, 21.01.2006.

  1. chill@

    chill@ Guest

    hi
    mein pc bleibt immer wenn ich spiele (z.B.: Battlefield 2, Schlacht um Mittelerde) hängen. meine einzige möglichkeit ist dann immer nur noch reset zu drücken. =(
    mein Pc:
    AMD Athlon XP 3100+
    2199 MHz
    1 GB RAM
    ATI Radeon 9800 Pro


    was soll ich tun???
    helft mir bitte
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 21.01.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Wie sieht es mit dem Grafikkartentreiber aus?
    >>> mal updaten


    Welches Netzteil hast Du?

    3,3 Volt =? A
    5,o Volt =? A



    Poste mal die Spannungen und Temperaturen aus dem Bios!




    Grüße
     
  4. #3 Stefani24, 22.01.2006
    Stefani24

    Stefani24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht is dein dvd-rom schrott. sonst weis ich leider nichts
     
  5. chill@

    chill@ Guest

    ne an meinem dvd laufwerk liegt es nit ich spiele mit virtuellen..

    also auf dem Netzteil steht drauf:
    400Watt Max
    Output:
    +5V/ 30A MAX +12V/ 20A
    +12V/ 0,8A MAX +3,3V/ 28A
    -5V/ 0,3A MAX 5Vsb/ 2.0A
    ich kann den grafiktreiber nicht updaten weil ich an dem rechner kein intrenet hab.
    nach dem drücken der reset taste liegt die CPU Temperatur bei 49°.
     
  6. #5 dieschi, 22.01.2006
    dieschi

    dieschi Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Welche DirectX Version, wie sehen die SpeicherTimings (Bios) aus?
     
  7. chill@

    chill@ Guest

    Ich hab DirectX 9.oc
    was meinst du mit speichertimings???
     
  8. chill@

    chill@ Guest

    soll ich mir einen stärkeren prozessor kühler mit kühlpaste aufm prozessor einbauen???
    oder soll ich mir ein stärkeres Netzteil kaufen???
    obwohl ich denke dass 400 watt ausreichen
     
  9. #8 acidbourn, 23.01.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    nach dem neu start schon auf 49° ist hoch und was sagt sie wenn du deinen rechner laufen lässt? so nach 1 bis 2 stunden?
    wie alt ist der rechner?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. chill@

    chill@ Guest

    ne mit 49° beim neustart meinte ich nachdem er hängen geblieben ist und ich auf reset gedrückt habe. der rechner ist reltiv neu. beim start ist der rechner auf 26° - 30°
     
  12. chill@

    chill@ Guest

    reicht ein netzteil mit max 400 watt für einen AMD 3100+ Prozessor, eine ATI Radeon 9800 Pro (mit extra stromanschluss), eine 200 GB festplatte und ein LG DVD Brenner???
     
Thema:

Mein PC friert immer ein

Die Seite wird geladen...

Mein PC friert immer ein - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...