Mein PC friert immer ein

Diskutiere Mein PC friert immer ein im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Zumindest sehr oft bei spielen. Ich hab das Gefühl, das der Computer zu heiß läuft, weil ich den jeden Tag an habe und nachts manchmal.

1. #1 gast22323, 30.06.2008
    gast22323

gast22323 Guest

Zumindest sehr oft bei spielen. Ich hab das Gefühl, das der Computer zu heiß läuft, weil ich den jeden Tag an habe und nachts manchmal.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knight369, 30.06.2008
    Knight369

Knight369 Benutzer

hallo

Und dein Problem ist das der rechner stehen bleibt. naja das Kann festplatte sein oder irgendwas andres. Welsche hardware hast du den und wie warm wird sie. Gib mal paar Daten durch.

Gruß Knight

4. #3 Rayman87, 30.06.2008
    Rayman87

Rayman87 Neuer Benutzer

Das du denn so oft an hast und auch manchmal nachts, dürfte bei normaler kühlung kein problem sein.

meib rechner läuft 24 stunden, weil ich da einen webserver drauf habe und da gibts mit den standart lüfter keine probleme.

könnte mir auch vorstellen das es die festplatte sein könnte.

such dir mal ein diagnoseprogramm und lass mal deine festplatte überprüfen.

Thema:

Mein PC friert immer ein

Die Seite wird geladen...

Mein PC friert immer ein - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...