Mein PC-Forum

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von abcd_pc_, 12.09.2009.

  1. #1 abcd_pc_, 12.09.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,

    Ich möchte mal mein PC-Forum vorstellen. Es geht über Hardware, Software, Modding uvm. Es ist im Moment noch sehr klein, aber ich mache schon Werbung.

    Link: http://abcdpc.nico-meier.de/forum3/ (Bessere Domain kommt auf jeden Fall noch!)

    Es wäre schön, wenn ihr euch registriert ;)
     
  2. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Wow! Sogar ein Unterforum für Pokemon... Das würde ich rausnehmen, finde ich eher abschreckend und macht den Eindruck das man sich in einem Kinderforum befindet.
     
  3. #3 abcd_pc_, 12.09.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Es gibt auch viele Erwachsene die noch Pokemon spielen.
     
  4. #4 Z4NZ1B4R, 12.09.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    ist es doch auch, oder? :D
     
  5. #5 lukaslg3, 12.09.2009
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kenne keinen Erwachsenen der Pokemon spielt und wenn ich einen sehen würde, würde ich ihn auf jeden Fall auslachen.
    [quote='Z4NZ1B4R',index.php?page=Thread&postID=779349#post779349]
    ist es doch auch, oder? :D[/quote]Ja, also ich will nicht behaupten dass ich erwachsen bin, aber 12 ist noch recht jung für ein Forenbetreiber^^

    Aber ich verstehe da was nicht. Warum ist das Impressum ein Link zum Impressum von PC-Heaven?
    Bzw. warum is das auf dem Server ?
     
  6. #6 abcd_pc_, 12.09.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Weil Nico da auch Admin ist.
     
  7. #7 Z4NZ1B4R, 12.09.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Kindergarten daddy xD
    *in Deckung geh*
     
  8. #8 abcd_pc_, 12.09.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    ---.---
     
  9. #9 xandros, 12.09.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    also ist er technischer Ansprechpartner! Ausserdem nutzt du eine Subdomain von ihm.
    Ansonsten gehört da der Ansprechpartner für den Inhalt rein. (Beide können auch genannt werden!)

    Dann fang mal an zu lachen! Geh aber vorher in den Keller, sonst könnten dich tieffliegende DS treffen!
    Ich habe vor 10 Minuten Pokemon gespielt - mit meiner Tochter (6 Jahre) und fand das sogar niedlich.

    Ohne dein Engegement in Frage stellen zu wollen oder dich irgendwie zu kritisieren: Warum soll man sich in einem ganz jungen PC-Forum anmelden, dessen Überlebenschance bei nicht mal 1% liegt?
    Du hast mit der Thematik leider ein völlig überlaufenen Bereich gewählt -> Du wagst dich damit in ein riesiges Meer, in dem neben vielen kleinen Fischlein ein paar grosse Haie schwimmen..... Der Kampf wird elend lange dauern, in vielen Fällen ist er sogar vergebens. (Darauf solltest du also geistig vorbereitet sein, wenn du nicht den Erfolg hast, den du dir erhoffst!)
     
  10. #10 Mr.Blade, 12.09.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Mal angenommen ein Erwachsener würde Pokemon spielen, sagt das noch lange nichts über seinen Charakter aus.
    Es könnte ein ganz liebenswerter Mensch sein, oder auch ein sehr hilfsbereiter, zuverlässiger etc. etc. etc.

    Was würdest Du denn tun wenn dein beispielsweise Dein Onkel Pokemon spielen würde :D

    Oder eine ganz krasse Theorie ^^

    Wenn derjenige der Dir das Leben irgendwie gerettet hat, Pokemon spielen würde.
     
Thema:

Mein PC-Forum

Die Seite wird geladen...

Mein PC-Forum - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...