Mein PC' Forum! Guckt mal vorbei und registriert euch!

Diskutiere Mein PC' Forum! Guckt mal vorbei und registriert euch! im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Das ist mein Forum das ich mit 2 anderen Betreibe! Registriert euch und hilft den anderen gästen und oder registrierten!...

1. aß1

aß1 Neuer Benutzer

Das ist mein Forum das ich mit 2 anderen Betreibe!

Registriert euch und hilft den anderen gästen und oder registrierten!

http://www.ap1form24.de.ki

mfg. aß1

2. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Eins muss man dir lassen, du hast ne ziemlich grosse Rubrikenauswahl geschaffen. Allerdings solltest du DRINGEND deinen Style abändern, auch eine Domain welche man sich leichter merken kann wäre von Vorteil.

Ein Posting über dich (und dein Team) und deine/eure Fähigkeiten wäre angebracht, so weis man mit wem man es zu tun hat. Da inzwischen jeder schon sein eigenes Forum hat, sollte man sich durch Qualifikation wenigstens von den anderen abheben.
    Erzähl also doch mal warum jemand sich in deinem Forum registrieren soll.

3. #3 mitleser, 04.03.2006
    mitleser

mitleser Erfahrener Benutzer

Naja ich finde die Page is echt ein Witz und auch das klassische Impressum scheint dieser Tage ausgedient zu haben.

Rechtschreibfehler etc.

-------------> wieder wech is

Thema:

Mein PC' Forum! Guckt mal vorbei und registriert euch!

Die Seite wird geladen...

Mein PC' Forum! Guckt mal vorbei und registriert euch! - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...