Mein Pc fährt nicht richtig hoch

Diskutiere Mein Pc fährt nicht richtig hoch im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Also wenn ich meinen PC starte , dann kommt immer nach dem lade vorgang son dämlicher schriftzug und er fängt an neu zu starten :/ leider...

1. #1 mirko2221, 29.01.2008
    mirko2221

mirko2221 Guest

Hi

Also wenn ich meinen PC starte , dann kommt immer nach dem lade vorgang son dämlicher schriftzug und er fängt an neu zu starten :/

leider habe ich keine ahnung was ich gemacht habe noch was ich machen soll damit ich wieder an meinen rechner kann ?!

naja wenn ich den pc hochfahrte steht da immer auf sonem hellblauen hintergrund

"Autochk program not found - skipping autocheck"

kann mir einer weiterhelfen und sagen was ich dagegen machen kann ?

ps: ich bin nicht an meinem rechner sondern an dem von nem kumpel (kann man sich ja denken)

mfg.mirko

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mein Pc fährt nicht richtig hoch

Die Seite wird geladen...

Mein Pc fährt nicht richtig hoch - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  5. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...