Mein PC fährt nicht mehr hoch

Diskutiere Mein PC fährt nicht mehr hoch im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Mein PC will nicht mehr hoch fahren. Ich schalte ihn an und er zeigt windows normal starten windows im abgesicherten modus starten und...

1. #1 lensche, 05.07.2007
    lensche

lensche Guest

Hallo!

Mein PC will nicht mehr hoch fahren. Ich schalte ihn an und er zeigt windows normal starten windows im abgesicherten modus starten und dann kommt nur einen blauen Bildschirm in dem steht das mein PC heruntergefahren wurde damit keine schäden entstehen. ich soll ihn neustarten... hab ich auch gemacht dann kam wieder der blaue bildschirm ... weiter im text stand das ich meine neu installierte hardware überprüfen sollte bzw deinstallieren sollte, aber ich habe keine neue Hardware in PC eingebaut. Auf jedenfall hab ich dann mal versucht in den abgesicherten modus zu kommen da geht aber auch nichts da kommt immer wieder nur der blaue bildschimr mit den hinweisen :(((

Kann mir jemand Helfen??

Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 05.07.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey lensche,

also noch ein Versuch, was ist wenn Du Starten mit der zuletzt funktionierenden Konfiguration durchführst?

Steht in dem Bluescreen irgendein Zahlencode z.B 0x0000008e

4. #3 lensche, 05.07.2007
    lensche

lensche Guest

***Stop: 0x0000007E (0xC0000005, 0x00000000, 0x7894BFE8, 0x7894BCE8)

5. #4 wolfheart, 05.07.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Na gut,

nehmen wir die zwei zu Beginn als wahrscheinlichsten Übeltäter auf's Korn.

RAM:
    Hast Du zwei oder mehr Riegel? Wenn ja, dann entferne doch mal einen und starte neu. Was passiert? Das Gleiche? dann den wieder rein und den anderen raus.

Grafikkarte:
    Kannst Du die tauschen?

Was passierte bei Starten mit der zuletzt funktionierenden Konfiguration ?

6. #5 lensche, 05.07.2007
    lensche

lensche Guest

Hallo danke für die Hilfe ich werd das mal ausprobieren

Habe vorhin nochmal versucht su starten und diesmal bringt er
    eine andere Fehlermeldung +++STOP: 0*000000ED(0*81F489....

7. #6 lensche, 05.07.2007
    lensche

lensche Guest

"Was passierte bei Starten mit der zuletzt funktionierenden Konfiguration ? "

Ich geh auf windows neustarten dann kommt der blusscreen mit der fehlermeldung und wenn ich den abgesicherten modus starten will macht der das gleiche

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mein PC fährt nicht mehr hoch
Die Seite wird geladen...

Mein PC fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  3. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...