Mein PC fährt nicht mehr hoch

Diskutiere Mein PC fährt nicht mehr hoch im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hey Leutz... Ich sehe grad das viele hier ahnung haben... Habe folgendes Problem : Habe gestern versucht meinen PC zu formatieren und neu zu...

  1. #1 Carsten85, 26.02.2007
    Carsten85

    Carsten85 Guest

    Hey Leutz...
    Ich sehe grad das viele hier ahnung haben...
    Habe folgendes Problem :
    Habe gestern versucht meinen PC zu formatieren und neu zu installieren... Als ich dann im Bildchirm war um Partizionen hinzuzufügen und zu löschen wollte ich Partition D: löschen... Als ich B drückte zum Bestätigen hing der ganze PC... Dann kam ein Stromausfall und der PC ging aus... Wenn ich jetz den PC wieder hochfahren will zeigt der ir 2 arten an... einmal das ich normal windows XP starten kann nur wenn ich das drücke is der monitor schwarz und nichts geht mehr... auch der PC arbeitet nicht mehr...oder der bildschirm kommt mit dem blauen Balken und dieser bildschirm bleibt die ganze zeit... oder aber ich habe die möglichkeit setup zu starten... dann kommt kurz ein blauer bildschirm und der lädt die setup-informationen... nur dann wird der bildschirm wieder schwarz und widerrum passiert nichts... weiss nich mehr weiter ... hoffe auf schnelle antwort
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 26.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du schon versucht über CD zu booten?
     
  4. #3 Carsten85, 26.02.2007
    Carsten85

    Carsten85 Guest

    Habe ich auch versucht... dann zeigt der mir an ich soll ne taste drücken um von cd zu starten... wenn ich das mache dann zeigt der mir wieder nur schwarzen bildschirm an und nichts passiert mehr
     
  5. #4 wolfheart, 26.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Dann sieht es von meiner Seite gesehen übel aus. Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich denke Du hast Dir Deine Festplatte oder das Board zerlegt.
     
  6. #5 Carsten85, 26.02.2007
    Carsten85

    Carsten85 Guest

    Klingt schmerzhaft.....
    Was isn da dann zu machen? Noch zu retten oder exitus?
     
  7. #6 wolfheart, 26.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Mit meinen bescheidenen Kenntnissen würde ich nicht mehr auf Rettung hoffen. Wenn niemand von unseren Cracks noch was schlaueres einfällt, dann würde mir an Deiner Stelle nur noch ein Neukauf des kaputten Teils einfallen.

    Warte mal noch ein, zwei Tage. Vielleicht hat hier noch irgendeiner einen Geistesblitz und Du mußt kein Geld ausgeben.
     
  8. #7 Carsten85, 26.02.2007
    Carsten85

    Carsten85 Guest

    Ich hoffe das es jmd weiss...

    ALSO LEUTE... HELFT MIR PLS... Sonst kommen die Geldmotten ;(
     
  9. #8 julchri, 26.02.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    ich glaube auch, daß Du die Festplatte zerschossen hast.
    Nämlich dann, wenn ein Stromausfall ist, während Du gerade solche sensiblen Sachen machen willst, wie partitionieren, löschen oder installieren.
    Es ist auch sehr heikel, wenn bei einer Systemwiederherstellung der Strom ausfällt.
    Hatte ich schon. 8o

    Aber vielleicht fällt doch noch jemand was ein, wünsch ich Dir jedenfalls.
     
  10. #9 tuner90, 27.02.2007
    tuner90

    tuner90 Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich würde einfach mal den kompletten pc zerlegen und stück für stück die teile durchschauen und wieder zusammebauen, wirkt manchmal wunder...

    mfg tuner90
     
  11. #10 j.wolfskin, 27.02.2007
    j.wolfskin

    j.wolfskin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi bei einem Kollegen von mir war das gleiche > Das board war kaput!

    Am besten du überprüfst alle Teile!


    Gruß
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 simpson-fan, 27.02.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Baue mal deine Festplatte aus. Starte dann deinen PC mit einem Betriebssystem auf CD, z.b. Knoppix. Knoppix kannst du dir kostenlos überall runterladen. Funktioniert dein PC mit diesem Betriebssystem welches du nicht installieren musst, dann liegts an der Festplatte und nicht am Mainboard.

    Knoppix bietet auch ein Partitionierungsprogramm. Damit kannst du versuchen die Festplatte komplett zu löschen bzw. darauf zuzugreifen.

    Gruß simpson-fan
     
  14. #12 Carsten1985, 28.02.2007
    Carsten1985

    Carsten1985 Guest

    Hey Leutz... Ich habe es ausprobiert... festplatte abgeschlossen und per cd gestartet... dann tat es das... bedeutet : Festplatte war wirklich platt.. habe aber von nem bekannten ne neue bekommen... danke für eure Hilfe...
     
Thema:

Mein PC fährt nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

Mein PC fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

  1. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  2. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...