Mein PC fährt nicht mehr hoch!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von SiiXCoRe, 26.12.2012.

  1. #1 SiiXCoRe, 26.12.2012
    SiiXCoRe

    SiiXCoRe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon im Titel steht fährt mein PC leider nicht mehr hoch und ich weiß nicht an was es liegen könnte :(
    Ich habe schon ziemlich viel probiert :)
    Gestern ging das gute ding leider auch nicht und dann hab ich die Bios Batterie, welche anscheinend nicht gut drinnend gesteckt ist einfach mal hineingedrückt und das Ding ging doch jetzt springt nicht mal mehr ein Lüfter an brauche sehr drinngend hilfe.

    Hardware:
    CPU: Amd Phenom x4 955
    Mainboard: MSI 770-C45
    Grafikkarte: EVGA GTX 460
    4 GB RAM ich hab mir zu Weihnachten auch 8 GB RAM noch bestellt also wenn ihr wollt kann ich den dann mal umtauschen :)
    2 Festblatten (eine von WD) (und eine von Samsung)
    das war es eigntlich schon und ein 650 Watt Netzteil weiß aber nd genau welches da müsste ich nachsehen :)

    mfg
    Thomas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 26.12.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Zieh mal den Netzstecker, alle Steckverbindungen im inneren auf festen Sitz überprüfen, Netzstecker rein und dann mal starten.
    Dann berichte uns, was genau passiert und poste uns die Bezeichnung von deinem Netzteil.
     
  4. #3 SiiXCoRe, 26.12.2012
    SiiXCoRe

    SiiXCoRe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst danke es lag nicht an den Steckern :)
    Anscheinend als ich das Gehäuse umgelegt hatte muss sich der Netzteil an und ausschalter umgelegt haben also sry für den Post aber es ist auch ein billig netzteil, welches ich demnächst auswechseln werde und die Idee kam nicht von mit sondern von einem Arbeitskollegen von meinem Papa sowas einzubauen :)

    mfg
    Thomas
     
  5. #4 stockcarpilot, 26.12.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Schön, das er wieder läuft. Du kannst dann ja mal Bescheid geben, was du für ein Netzteil einbauen möchtest.
     
  6. #5 SiiXCoRe, 26.12.2012
    SiiXCoRe

    SiiXCoRe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich schätze ein bwquiet e9 mit 550-600 watt oder so also 80+ gold
     
  7. #6 WayneTrain, 26.12.2012
    WayneTrain

    WayneTrain Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Mit be quiet! machst du definitiv nix verkehrt ;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mein PC fährt nicht mehr hoch!

Die Seite wird geladen...

Mein PC fährt nicht mehr hoch! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...