mein pc fährt nicht hoch, kommt nicht bis zum bios und geht aus.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DomTis, 28.09.2007.

1. DomTis

DomTis Neuer Benutzer

hi,

hab heute einen rechner bekommen und hab ein porblem damit ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

also der pc geht an ich sehe kurz ein bild, dass wars auch schon er geht wieder aus. ?(

er fährt nicht soweit hoch dass ich ins bios kommen könnte.

was kann das sein?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 28.09.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Hi, komm kein Piepton? Also wenn du wirklich ganz kurz ein Bild bekommst wird es wohl sehr wahrscheinlich an einem defekten Netzteil liegen. Du solltest es sofort austauschen.

4. DomTis

DomTis Neuer Benutzer

das ging aber fix thx XD

also ich hab ihn erst heute bekommen und wollte nicht soviel dran rumschrauben wegen garantie nur ich dachte es gibt evt ne idee weil jezt wochenende ist

piepton kommt aber er geht aus bevor er normaler weise bei meinem anderen rechener(den ich im mom benutze) die komponenten läd

5. #4 Invidious, 28.09.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Kannst du den Piepton genauer beschreiben oder bricht dieser auch schon zu schnell ab?

6. DomTis

DomTis Neuer Benutzer

bei dem rechner den ich jezt benutze piept er einmal kurz nachdem ich den powerknopf drücke und dann nochmal, kurz danach.

bei dem neuen piept er nur einmal kürz nach dem anmachen und geht dann wieder aus

7. DomTis

DomTis Neuer Benutzer

ok, glaub ich hab den fehler gefunden.

der lüfter war nicht richtig montiert da hab ich ihn abgemacht und als ich vorhin versucht habe ihn an zumachen den rechner ist war der kompfette kühler abgefallen, ich hoffe das geht nu.

danke nochmal für die hilfe Invidious

cu

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: mein pc fährt nicht hoch, kommt nicht bis zum bios und geht aus.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc fährt kurz hoch geht gleich wieder

,
  2. pc fährt kurz hoch und geht sofort wieder aus

,
  3. pc fährt kurz hoch und geht wieder aus

,
  4. computer fährt kurz hoch und geht gleich wieder aus,
  5. bios meines computers erscheint nicht,
  6. computer fährt hoch und geht dann aus,
  7. bios erscheint pc geht aus,
  8. windows fährt nicht hoch rechner geht an,
  9. problem & pc fährt kurz hoch,
  10. pc geht an bios fährt nicht hoch,
  11. pc fährt nicht hoch bios geht nicht,
  12. mein pc springt an aber das bios fährt nicht hoch,
  13. mein pc fährt nicht mal bios hoch,
  14. computer kommt nicht bis zum bios,
  15. computer fährt kurz hoch und geht,
  16. pc fährt hoch und geht dann aus,
  17. rechner fährt kurz hoch geht dann aus und nicht wieder an,
  18. mein pc fährt nicht richtig hoch geht aus,
  19. pc kommt nicht bios
Die Seite wird geladen...

mein pc fährt nicht hoch, kommt nicht bis zum bios und geht aus. - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...