Mein PC fährt nicht hoch, eine Stimme ist jedoch aber zu hören!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Adria, 06.04.2008.

1. Adria

Adria Neuer Benutzer

?(
    Wer kann mir helfen?! Mein PC fährt plötzlich nicht mehr hoch. Nach ca. 5 sekunden nachdem ich den ON-Schalter am Tower gedrückt habe hört man eine stimme die sich immer wiederholt! Und die HD mach ein komisches geräusch...was ist das??? Der PC kann jedoch nicht hochgefahren werden, auf dem bildschirm sieht man auch nicht's?! Nur die Stimme hört man auf englisch immer wieder das gleiche sagen (kann es leider nicht verstehen)
    Bitte um Hilfe. Vielen Dank für eure Beiträge
    Gruss Adria

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 06.04.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

hi adria!

kannst du die seltsame stimme uns so sagen. vllt. so wie du sie vernommen hast? lautschrift oder so?

also so wies aussieht ist deine festplatte futsch
    aber höre nochmal genau hin und schreibe die uns mal vom wortlaut auf

4. Adria

Adria Neuer Benutzer

Hallo Kaiser
    es ist eher eine Frauenstimme in Englisch, und sie sagt ca. "fiften fail pipiuter" > (immer wieder) > was das wohl heissen mag ev.
    Danke für Ihr Feedback

5. #4 venturta, 06.04.2008
    venturta

venturta Neuer Benutzer

also fale heisst aufjedenfall schonmal nichts gutes^^

6. #5 FixedHDD, 06.04.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

hm

schwierig

also was ich mir jetztz zusammmenreimen kann ist "fifteen fail ......." das pipiuter so wie dus beschriben hast, kenne ich nciht. ich kenne nur kompiuter (computer) wäre es jetzt das was ich denke dann ist es: "fifteen failed computer" was auf deutsch "15 ungenügende/magelhafte computer" heißt. ich kann mir aber beim besetn willen nciht erklären was das heißt.

allerdings würde ich mir mal von einem bekannten eine leere HD ausleihen und die mal einbauen und von der starten.
    evtl. kannst du dir mal eine live CD von knoppix oder von ubuntu herunterladen (lassen) und von der mal booten
    gehts jetzt?

Thema: Mein PC fährt nicht hoch, eine Stimme ist jedoch aber zu hören!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plötzlich stimmen pc

,
  2. was heißt jedoch

,
  3. höre auf meinem laptop immer stimmen die das gleiche sagen

,
  4. computer zegt fiftenfail computer,
  5. pc bootet nicht frauen stimme auf englisch,
  6. computer fährt nicht mehr hoch und es kommt eine stimme,
  7. aus pc kommt eine stimme er fährt nicht hoch,
  8. computer fährt nicht mehr hoch weibliche stimme,
  9. pc summt fährt nicht hoch,
  10. computer fährt nicht mehr hoch stimme,
  11. fifteen fail pipiuter,
  12. englische stimme vom pc
Die Seite wird geladen...

Mein PC fährt nicht hoch, eine Stimme ist jedoch aber zu hören!!! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...