mein pc fährt einfach spontan manchmal runter

Diskutiere mein pc fährt einfach spontan manchmal runter im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; ....hallo ich war noch nie in einem forum....... also mein pc fährt manchmal einfach so runter ..ich muss nichtmal im internet sein oder es...

1. eugen

eugen Neuer Benutzer

....hallo ich war noch nie in einem forum.......
    also mein pc fährt manchmal einfach so runter ..ich muss nichtmal im internet sein oder es werden nicht viele sachen ausgeführt......

also eigentlich weiß ich dass es an meiner hardware liegt ........was ist da los was soll ich tun hilfeeeeeee

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 08.12.2006
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

was hast du für einen Computer, einen Pocket-PC?

Thema: mein pc fährt einfach spontan manchmal runter
Die Seite wird geladen...

mein pc fährt einfach spontan manchmal runter - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...