Mein PC erkennt eine Festplatte nicht richtig!

Diskutiere Mein PC erkennt eine Festplatte nicht richtig! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, Mein Problemm: Ich hatte mal Windows XP auf meinen Rechner, und da hat er meine 2 Festplatten erkannt. Auf meiner ersten...

1. #1 Jojohann4, 27.07.2012
    Jojohann4

Jojohann4 Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    Mein Problemm:

Ich hatte mal Windows XP auf meinen Rechner, und da hat er meine 2 Festplatten erkannt.
    Auf meiner ersten Festplatte hatte ich Windows XP installiert, auf der 2. Festplatte, waren meine Spiele installiert.
    Jetzt habe ich die 1. und die 2. Festplatte formatiert, und dann habe ich Windows 7 auf meiner 2 Festplatte installiert.

Doch beim Start von Windows 7 erkennt er beide Festplatten, aber wenn ich einmal auf 'Energiesparen' klicke oder mich 'Abmelde' und dann wieder rein gehe, kann er meine 1. Festplatte nicht mehr erkennen!

Bitte kann mir einer Helfen!

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus..

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. finjo

finjo Gesperrte Benutzer

Vielleicht fehlen dir die Treiber nach dem Formatieren?

Thema: Mein PC erkennt eine Festplatte nicht richtig!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein pc kann nicht die ganz festplatte lesen

,
  2. warum kann mein computer eine festplatte nicht richtig lesen

,
  3. rechner erkennt festplatte nicht richtig

,
  4. mein festplatte hat hardwares problem,
  5. nach übertakten erkennt win 7 keine festplatte
Die Seite wird geladen...

Mein PC erkennt eine Festplatte nicht richtig! - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  4. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...