Mein PC bootet nicht!

Diskutiere Mein PC bootet nicht! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Also ich hab einen neuen Prozessor und ein neus Mainboard eingebaut! Und jetzt will ich den PC starten und dann kommt "Reboot and Selct...

  1. Walky

    Walky Guest

    Hallo!
    Also ich hab einen neuen Prozessor und ein neus Mainboard eingebaut!

    Und jetzt will ich den PC starten und dann kommt "Reboot and Selct proper Boot device or Insert Boot Media in selcted Boot device and press a key" obwohl ich im Bios eingestellt hab das der computer von der festplatte booten soll und ich hab auf der Festplatte schon Windows XP drauf! ?(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 13.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Hier wird die Festplatte wohl nicht mehr erkannt!

    Kontrolliere mal Deine Steckverbindungen!



    Grüße
     
  4. #3 Fr4ntic, 13.12.2005
    Fr4ntic

    Fr4ntic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    Änder vll mal die Anordnung der Jumper an Laufwerk und Festplatte so um, das die Festplatte als Primary Master erkannt wird.
    Wenn du die Stellungen nicht weist kannst du auch einfach beide rausziehen und hoffen, dass er es von alleine erkennt(was meistens aber net funzt)
     
  5. #4 Yannick, 13.12.2005
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 phoenics, 13.12.2005
    phoenics

    phoenics Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wär mal ganz interessant zu wissen ob du ne s-ata platte hast oder ne ide.
    Bei S-Ata musst du meine ich sofort nach dem start F6 drücken dann wirst du aufgefordert ne diskette zu inserten also reinzustecken. würd empfehlen vorher ne diskette mit treibern für ne sata festplatte für dein mainboard zu erstellen.
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Walky

    Walky Guest

    Jo danke es hat funtioniert!
     
  9. #7 K@rsten, 14.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Bitteschön!


    Bis zum nächsten Problem!




    Beste Grüße
     
Thema:

Mein PC bootet nicht!

Die Seite wird geladen...

Mein PC bootet nicht! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...