Mein PB EasyNote LJ65 geht nicht mehr an!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von StEoV, 25.02.2011.

  1. StEoV

    StEoV Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich hab ein Problem mit meinem Notebook EasyNote LJ65 von Packerd Bell. Vom einen auf den anderen Tag funktionierte plötzlich gar nichts mehr.

    Wenn ich den Laptop einschalte dann fängt das Netzlämpchen ganz normal an blau zu leuchten. der Lüter geht an und normaler weise müsste die kiste dann zum booten anfangen --> tut sie aber nicht. der Bildschirm bleibt schwarz (und wenn ich schwarz sage dann meine ich des er gar nicht angeht!) und es tut sich überhaupt nichts.

    An was könnte das liegen? Und besteht Hoffnung des ich noch an meine Daten kommen? (ich bin zurzeit in einer krassen Bewerbungsphase und das alles kommt mir ziemlich ungelegen...)

    Diverse Problembehebungen aus dem Handbuch (Akku ausbauen usw) hab ich alle schon probiert. Ich hab sogar schon einen bildschrim über VGA- und HDMI-Anschluss drangehängt weil ich dachte des der Bildschrim vom Laptop im sack is.... aber auch hier: Pustekuchen

    Wäre schön wenn mir jemand von euch helfen könnte weil diese so genannten Kundesupports sind genau so behindert wie das handbuch von meinem notbook

    danke im vorraus
    euer steph
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hi Steph,
    muss Dir leider eine unangenehme Mitteilung machen. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist der Grafik-Chip kaputt und muss ausgetauscht werden.
    Dazu gibt es eine gute Reparaturadresse (für den Fall, dass Du keine Garantie mehr hast!) Die holen das Gerät ab und schicken es mit DHL zurück. Eventuell spartst Du die Hälfte, was Du bei Packard Bell bezahlen müssetst.
    Du kannst mit denen ja mal telefonieren, aber ich glaube in gut einer Woche ist das Gerät zurück.
    Wir haben die Adresse von einem Forum Mitglied, der sehr zufrieden war.

    Notebook Ersatzteile Service

    Die daten auf der Festplatte sind nicht weg nur weil der Bildschirm schwarz ist :)
    Du könnetst einen USB Adapter kaufen, mit dem Du die Festplatte an einen anderen Rechner anschießen kannst. Aber zur Reparatur sollte die Festplatte drin sein. Kannst die Leute ja fragen.
     
Thema: Mein PB EasyNote LJ65 geht nicht mehr an!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. easynote lj65 startet nicht

    ,
  2. packard bell easynote lj65 grafikkarte tauschen

    ,
  3. packard bell easynote lj65 startet nicht

    ,
  4. packard bell easynote geht nicht mehr an,
  5. packard bell easynote bildschirm bleibt schwarz,
  6. packard bell easynote lj65 probleme,
  7. packard bell easynote lj65 geht nicht mehr,
  8. packard bell easynote lj65 geht nicht mehr an,
  9. easynote lj65 startet nicht mehr,
  10. packard bell lj65 startet nicht,
  11. packard bell easynote lj65 mainboard,
  12. easynote lj65 motherboard,
  13. packard bell easynote lj65 bildschirm schwarz,
  14. packard bell easynote schwarzer bildschirm,
  15. packard bell lj65 startet nicht mehr,
  16. hp easynote windows startet nicht,
  17. easynote lj65 kein bild,
  18. packard bell easynote lj65 bildschirm dunkel,
  19. packard bell lj65 defekt,
  20. packard bell easynote bildschirm schwarz,
  21. packard bell easynote lj65 defekt,
  22. packard bell easynote kein bild,
  23. packard bell easynote lj65 bildschirm bleibt schwarz,
  24. packard bell easynote lj65 kein bild,
  25. easynote lj65 bootet nicht
Die Seite wird geladen...

Mein PB EasyNote LJ65 geht nicht mehr an! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...