Mein PB EasyNote LJ65 geht nicht mehr an!

Diskutiere Mein PB EasyNote LJ65 geht nicht mehr an! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Notebook EasyNote LJ65 von Packerd Bell. Vom einen auf den anderen Tag funktionierte plötzlich gar...

  1. StEoV

    StEoV Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich hab ein Problem mit meinem Notebook EasyNote LJ65 von Packerd Bell. Vom einen auf den anderen Tag funktionierte plötzlich gar nichts mehr.

    Wenn ich den Laptop einschalte dann fängt das Netzlämpchen ganz normal an blau zu leuchten. der Lüter geht an und normaler weise müsste die kiste dann zum booten anfangen --> tut sie aber nicht. der Bildschirm bleibt schwarz (und wenn ich schwarz sage dann meine ich des er gar nicht angeht!) und es tut sich überhaupt nichts.

    An was könnte das liegen? Und besteht Hoffnung des ich noch an meine Daten kommen? (ich bin zurzeit in einer krassen Bewerbungsphase und das alles kommt mir ziemlich ungelegen...)

    Diverse Problembehebungen aus dem Handbuch (Akku ausbauen usw) hab ich alle schon probiert. Ich hab sogar schon einen bildschrim über VGA- und HDMI-Anschluss drangehängt weil ich dachte des der Bildschrim vom Laptop im sack is.... aber auch hier: Pustekuchen

    Wäre schön wenn mir jemand von euch helfen könnte weil diese so genannten Kundesupports sind genau so behindert wie das handbuch von meinem notbook

    danke im vorraus
    euer steph
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hi Steph,
    muss Dir leider eine unangenehme Mitteilung machen. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist der Grafik-Chip kaputt und muss ausgetauscht werden.
    Dazu gibt es eine gute Reparaturadresse (für den Fall, dass Du keine Garantie mehr hast!) Die holen das Gerät ab und schicken es mit DHL zurück. Eventuell spartst Du die Hälfte, was Du bei Packard Bell bezahlen müssetst.
    Du kannst mit denen ja mal telefonieren, aber ich glaube in gut einer Woche ist das Gerät zurück.
    Wir haben die Adresse von einem Forum Mitglied, der sehr zufrieden war.

    Notebook Ersatzteile Service

    Die daten auf der Festplatte sind nicht weg nur weil der Bildschirm schwarz ist :)
    Du könnetst einen USB Adapter kaufen, mit dem Du die Festplatte an einen anderen Rechner anschießen kannst. Aber zur Reparatur sollte die Festplatte drin sein. Kannst die Leute ja fragen.
     
Thema: Mein PB EasyNote LJ65 geht nicht mehr an!
Die Seite wird geladen...

Mein PB EasyNote LJ65 geht nicht mehr an! - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...