Mein Notebook verweigert den Dienst!

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von zimtsternchen, 03.09.2007.

  1. #1 zimtsternchen, 03.09.2007
    zimtsternchen

    zimtsternchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    Mein Laptop ( Dell Latitude C510/610) fährt nicht mehr hoch...
    ...ich drücke auf start, es "klickt", die Lichter gehn an(für max. 3 sec.) und dann geht er wieder aus. Das Laufwerk startet nicht und auch die Kühlung geht gar nicht erst an.
    Dises Problem hatte ich vor ein paar Wochen schonmal, allerdings funktionierte der Schlepptop nach einem Tag von alleine wieder, als sei nix gewesen. Diesmal spinnt er schon seit einer Woche rum...

    Habt ihr ein paar Tipps für mich?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 03.09.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo zimtsternchen (ach niedlich :]),
    herzlich willkommen hier.

    Kann es sein, dass mit Deiner Stromzufuhr was nicht in Ordnung ist.
    Klingt für mich nach einem "Wackler".
    Hängst Du direkt an der Steckdose oder Akku?
     
  4. #3 zimtsternchen, 03.09.2007
    zimtsternchen

    zimtsternchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    *Danke* klimper klimper...

    ähm nö, akku ist voll und ich habs auch schon mit "nur steckdosen strom" probiert...
    wie du merkst hab ich keine ahnung. aber steom sollte nicht das problem sein.

    aber trotzdem danke für die antwort, das geht ja richtig schnell hier :)!
     
  5. #4 julchri, 04.09.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    tut mir leid, hatte gestern keine Zeit mehr. Dachte, jemand anders weiß vielleicht was.
    Also, das mit den Lämpchen ist komisch, d. h. er hat kurz einen Impuls.
    Ist Deine Laptop mal sehr heiß geworden, stand es mal auf der Couch oder ist was über die Tasten gelaufen?
    Tut sich überhaupt nichts, kein Mucks?
    Dann glaube ich nach wie vor, das keine Verbindung zum Strom ist. Zeigt das Akku volle Power?

    Gab es irgendwelche Fehlermeldungen (wo es noch ab und zu ging)?
     
  6. #5 zimtsternchen, 04.09.2007
    zimtsternchen

    zimtsternchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    also das mit dem überhitzen könnte sein...
    der akku ist randvoll, wie gesagt beim anmachen ein leises klickk, dann geht er mit einem noch leiseren klick wieder aus... fehlermeldungen gabs keine, komisch, wo doch windoof drauf is ;)
    naja, dann werd ich wohl den kundendienst belangen. ich hab das teil vor nicht ganz einem jahr bei ebay erstanden, war n gebrauchtes leasign gerät. da müsste noch n jahr gewährleistung drauf sein.
    is halt blöd so kurz vor semesterbeginn : /

    *danke schön* sagt zimtsternchen ;)
     
Thema: Mein Notebook verweigert den Dienst!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop verweigert stromzufuhr

    ,
  2. dell latitude c510 startet nicht

    ,
  3. latitude c510 startet nicht

    ,
  4. dell latitude c510 fährt nicht mehr hoch,
  5. latitude c510 geht wieder aus
Die Seite wird geladen...

Mein Notebook verweigert den Dienst! - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  5. Multimonitor setup fürs Notebook

    Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...