Mein Notebook hat den Geist aufgegeben

Diskutiere Mein Notebook hat den Geist aufgegeben im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Ich habe einen Notebook das ist mitten in der Arbeit mit einem "klack" abgetreten. Sony meinte, dass wäre das Mainboard und würde 770,- Euros...

1. x-men

x-men Neuer Benutzer

Hi

Ich habe einen Notebook das ist mitten in der Arbeit mit einem "klack" abgetreten. Sony meinte, dass wäre das Mainboard und würde 770,- Euros kosten!!!!!

Muss man jetzt wirklich das ganze Mainboard tauschen oder kann man das auch reparieren?? Wenn ja, ... wer könnte das?

lg Alex

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Alex Zahn, 25.12.2007
    Alex Zahn

Alex Zahn Erfahrener Benutzer

Hallo X-Men,

bitte wende dich da an meinen Kollegen.

Bald hat er auch eine eigene Notebookreparatur Webseite.

Schreib mir einfach kurz ne ICQ an 65.25. 23. 69

Thema: Mein Notebook hat den Geist aufgegeben
Die Seite wird geladen...

Mein Notebook hat den Geist aufgegeben - Ähnliche Themen

1. Asus gibt den Geist auf

Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...