Mein Notebook erkennt windows nicht an Hardware kaputt ???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Tobias028, 07.08.2007.

  1. #1 Tobias028, 07.08.2007
    Tobias028

    Tobias028 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe ein notebook Medion/Lifetec Lt9303.
    Da wollte ich ganz normal Windows starten!!!.
    Mein Notebook Bootet von Festplatte so ca.30-40 sekunden später kommt die fehler meldung opration system no found.
    das kann als schon windows 200 und windows 95 drauf war !.
    Am Betriebsystem kann es nicht liegen!:
    Meine frage: kann es sein dass mein notebook vilecht eine Hardware kaputt ist ???.
    Das cd-Rom laufwerk wird auch nicht mehr erkannt!!.
    Wenn mein Notebook starten dann nur im Abgesicherten Modus!!.
    Und wenn mein Notebook starten dann nur mit GLÜCK!!!.
    Was kann ich jetzt machen ???.
    Habe ich 52,50 € bei ebay umsonstausgegeben ????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 07.08.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    schau mal ob die Bauteile CD-ROM und Festplatte richtig verbaut sind im System. Gehe mal ins Bios von deinem Notebook! Schau ob diese auch erkannt werden.

    Der Weg ins Bios !

    Folgende Tasten könnten es sein ?

    Meistens steht es gleich nach dem Einschalten da !

    F2
    entf (DEL)
    F10
    STRG + S
    STRG + A
    STRG + F1
    STRG + F2

    MfG Frank
     
  4. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    entweder die platte ist veraltet, oder das mobo was im LapTop ist , ist kaputt oder so! wenn man 52 € für ein notebook ausgibt bei ebay kann man nix gutes erwarten! hast du vieleicht in der profuktbeschreibung überlesen das die platte kaputt ist oder i-ein teil im Laptop?
     
  5. #4 Tobias028, 08.08.2007
    Tobias028

    Tobias028 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    nein habe ich nicht!.
     
  6. #5 Tobias028, 08.08.2007
    Tobias028

    Tobias028 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    cpu wird erkannt!!!.
    CDROM laufwerk wird erkannt!!!. :]
    Floppylaufwerk wird erkannt. :]
    es wird keine hdd erkannt!!!. X(
    Ram Wiird erkannt!!!. :]
    Nur im abgesichertdenn modus fährt mein notebook hoch!!!. :(
    Ich glaube die festplatte ist hin!!! ;(
    :(
     
  7. #6 Tobias028, 08.08.2007
    Tobias028

    Tobias028 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube meine hdd also meine festplatte ist kaputt weil ich im ms dos einfach auf c: gewechselt habe und dass hat mein notebook nicht gemacht !!!
     
  8. #7 stella-max, 08.08.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hast du schon versucht die Festplatte neu zu Formatieren?

    Also BS Neuinstallieren ?

    MfG Frank
     
  9. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    solang du nix im inneren mit der platte gemcht hast kann da eig. nichts kaputt gehen! du hast wahrscheinlich das system beschädigt oder durcheinander gebracht! deswegen nie in DOS was eingeben ohne zu wissen was das ist...

    versuch am besten das OS neu drauf zu klatschen!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Tobias028, 09.08.2007
    Tobias028

    Tobias028 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    meine festplatte hat ein falsches format dafür!!!.
    wenn ich meine festplatte neu instalieren will muss ich es auf ntfs ändern damit ich windows 95 deinstalieren kann oder so ähnlich!!! wie änder ich das ????
     
  12. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    naja nicht so ganz!
    um die formation deiner festplatte zu ändern mußt du die festplatte formatieren (logisch ^^) und beim formatieren wird ALLES auf der platte gelöscht...
    dann ist natürlich auch windows weg! und windows xp braucht halt NTFS!

    du kannst die platte mit NTFS formatieren indem du die platte in nen andren pc steckst und sie da bei "Arbeitsplatz" formatierst... (Mit NTFS)
    dann kannste da auch problemlos xp draufklatschen!
     
Thema: Mein Notebook erkennt windows nicht an Hardware kaputt ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung r60 plus fährt nicht mehr hoch

    ,
  2. Samsung R60 plus fährt nicht immer hoch

    ,
  3. samsung R60 plus faehrt sich nicht mehr hoch

    ,
  4. lt9303 win98 usb driver,
  5. lifetec medion lt9303 keine einschalten möglich,
  6. mein laptop nimmt windows nicht an
Die Seite wird geladen...

Mein Notebook erkennt windows nicht an Hardware kaputt ??? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...