Mein Notebook defekt? Akku macht Probleme

Diskutiere Mein Notebook defekt? Akku macht Probleme im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Notebook. Von heute auf morgen startet das Notebook nicht mehr richtig. Immer wenn der Dialog...

1. Tom83

Tom83 Erfahrener Benutzer

hi,

habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Notebook.
    Von heute auf morgen startet das Notebook nicht mehr richtig.

Immer wenn der Dialog zur Anmeldung kommt kann ich die Maus nicht mehr bewegen, auch bei der Tastatur keine Reaktion.

fixboot und fixmbr hat auch nichts gebracht.
    Windows Reparatur durchgeführt, gleiche Problem.

Als ich das Akku raus genommen habe, hat es funktioniert, also nur über Stromkabel.
    Akku rein gemacht, gleiche Problem.
    Akku habe ich jetzt raus, seid dem keine Probleme mehr, außer einmal.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mein Notebook defekt? Akku macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Mein Notebook defekt? Akku macht Probleme - Ähnliche Themen

1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...