Mein Nokia6230i versendet keine SMS mehr - Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von vanny, 24.10.2005.

  1. vanny

    vanny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr,

    also bei mir ist folgendes problem aufgetreten:
    ich kann seit heute mittag keine sms mehr verschicken, empfangen und telefonieren klappt jedoch !
    immer wenn ich auf senden drücke kommt eine fehlermeldun:
    Sender der Mitteilung fehlgeschlagen: Später erneut versuchen.

    Hoffe, dass ihr mir helfen könnt...

    Mfg vanny
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Oetker, 24.10.2005
    Dr.Oetker

    Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    welcher anbieter? Vetrag? Mehe Infos wären bestimmt nciht schlecht ;)
     
  4. vanny

    vanny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    oh ja sry :p

    Anbieter is O² und ich hab vertrag ...
     
  5. #4 Chillerboy, 27.12.2005
    Chillerboy

    Chillerboy Guest

    Es könnte sein das die Nummer der kurzmitteilungszentrale geaendert oder geloescht worden ist. diese nummer findest du wenn du ins menue, dann mitteilungen, mitteilungseinstellungen, kurymitteilung, sendeprofil, standartprofil und dann syteht da nummer der mitteilungsyentrale. welche das bei O2 ist weis ich net.
     
  6. Julia

    Julia Guest

    ich habe seit heute nachmittag das gleiche problem. bin bei eplus. und du?
    habe denen gemailt, da ich online kunde bin.
    sag mal bescheid, wenn du weißt, wo das problem liegt.

    glg,

    julia
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Crimosa, 08.08.2007
    Crimosa

    Crimosa Guest

    Habe dasselbe Problem seit 2 Tagen, bin bei D1.
    Einstellungen sind alle überprüft und für korrekt befunden.
    Sehr seltsam scheint ein Fehler vom Nokia 6330i zu sein.
    Wär noch weitere wertvolle Tipps hat bitte schnell schreiben...Danke!
     
  9. spatz

    spatz Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Schon gelöst das Prob?

    Nummer der Mitteilungszentrale für O2: +491770610000, hab ich in meinen Einstellungen.

    Hoffe ich konnte helfen

    Grüßle spatz
     
Thema: Mein Nokia6230i versendet keine SMS mehr - Fehlermeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia jahr 2006 schickt keine sms

    ,
  2. nokia sendet keine sms mehr

    ,
  3. nokia versendet keine sms mehr

    ,
  4. nokia sendet keine sms,
  5. nokia 6230i nummer kurzmitteilungszentrale,
  6. nokia 6230i mitteilungszentralnummer einstellen,
  7. senden der mitteilung fehlgeschlagen später erneut versuchen,
  8. nokia 6230i nummer der kurzmitteilungszentrale,
  9. nokia 3710 sendet keine sms raus,
  10. nokia rm 217 sendet keine sms,
  11. nokia 6230i versendet keine sms,
  12. nokia 6230i sendet keine sms,
  13. warum schickt mein nokia 6230 keine sms mehr,
  14. nokia 6230 senden der mitteilung fehlgeschlagen,
  15. nokia handy 6230 i kann keine sms versenden,
  16. kann keine sms versenden nokia 6230i,
  17. nokia 6230i kann keine sms mehr schicken,
  18. problem sms fehl geschlagen nokia 6230i,
  19. mein nokia 6230 schickt keine sms,
  20. nokia 6230 sms zentrale,
  21. warum versendet mein nokia handy keine sms mehr,
  22. nokia 6230 sms können nicht gesendet,
  23. nokia 6230i senden der mitteilung fehlgeschlagen,
  24. senden der mitteilung fehlgeschlagen nokia,
  25. o2 sendet keine sms
Die Seite wird geladen...

Mein Nokia6230i versendet keine SMS mehr - Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...