Mein nokia schreibt immer no simcard inserted

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Rotgonzo007, 10.09.2006.

1. #1 Rotgonzo007, 10.09.2006
    Rotgonzo007

Rotgonzo007 Guest

Kann mir jemand weiterhelfen mein nokia 8800 schreibt immer no simcard inserted.

Was kann es da haben??

Kennt sich da jemand aus.

würde mich über eine Antwort freuen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JackJona, 16.09.2006
    JackJona

JackJona Erfahrener Benutzer

@ Rotgonzo007

Entweder ist die Sim defekt, oder die Kontakte im Handy. Teste die Sim mal im anderen Handy. Schalte das 8800 mal ein und nimm den Akku raus, ohne das Gerät vorher auszuschalten, dass ist wie ein Resett. Sollte das nichts bringen und die Sim i.O. sein, NSC aufsuchen.

Jack

4. #3 ichbinnet, 17.09.2006
    ichbinnet

ichbinnet Guest

ich glaub auch das es an der simkarte liegt, wie alt ist diese denn schon???

ich musste meine alte auch umtauschen, da sie nicht mehr kompatibel mit den neueren Geräten war, hatte sie seit 2000. Habe dann im Mai 06 ne neue bekommen weil diese nicht mit meinem HAndy aus der VErtragsverlängerung ging.

Ahja in solchen fällen bekommt man die Simkarte von den Netzbetreibern auch kostenlos ersetzt. man bezahlt also nichts und hat auch noch ne bessere simkarte.

MFG

Thema: Mein nokia schreibt immer no simcard inserted
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia no simcard

,
  2. no simcard inserted

,
  3. nokia schreibt sim nicht

Die Seite wird geladen...

Mein nokia schreibt immer no simcard inserted - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...