mein nokia n 82 ist total langsam

Diskutiere mein nokia n 82 ist total langsam im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; hallo, ich hab mein neues n82 erst seit ein paar tagen und es ist plötzlich total langsam und zeigt in der gallerie keine bilder,fotos und videos...

  1. xx

    xx Guest

    hallo,
    ich hab mein neues n82 erst seit ein paar tagen und es ist plötzlich total langsam und zeigt in der gallerie keine bilder,fotos und videos an.
    oft hängt es wenn ich das menü öffnen will und um die einstellungen zu öffnen brauche ich manchmal über 5minuten!
    ich hab im handbuch nachgeschaut und nirgens eine lösung gefunden.
    soll ich es zurückschicken und zur reperatur geben, eine mail an nokia oder so schreiben odeer etwas anderes tun?
    wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xx

    xx Guest

    achja, hätt ich fast vergessen:
    ich hab 4 themen (von mobile9) installiert
    am tag danach ging aber noch alles.
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Schmeiss die Themen mal wieder runter, dann müsste es wieder funzen.
    Das Prob gab's auch schon bei einigen mit dem N95, lag jedesmal an nem Theme.
    Gut das Du das noch erwähnt hast :D
     
  5. xx

    xx Guest

    danke für die rasche antwort, aber das hab ich schon versucht.
    wie ich das problem bemerkt habe, hab ich alles was ich draufgespielt hab(themen,bilder,musik)gleich wider gelöscht und nichts wurde besser.
    ich werde jetzt versuchen die werkeinstellungen wieder herzustellen.
    ka ob das was bringt.
     
  6. xx

    xx Guest

    speicherkarte

    ich hab grad rausgefunden das es an der sd card liegt. immer wenn sie drin ist,ist alles langsam.
    soll ich versuchen sie neu zu vormatieren?
     
  7. #6 black_impact, 11.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    wenn es die original karte ist, ja...

    aber kein backup zurückführen!
     
  8. #7 Joe*N73*, 11.08.2008
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    mist war ich zu langsam:D ich hatte das gleiche problem..bloß kam ich sofort auf die idee mal die karte raus zunehmen...hab sie dann formatiert und schon lief mein handy wieder

    doch nicht soviel verlernt von damals:D
     
  9. #8 Marzl85, 11.08.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, liegt definitiv an der originalen Karte, hatte das Problem auch. Wie schon gesagt, formatieren, keine Backups einspielen und alles sollte funktionieren. :)
     
  10. xx

    xx Guest

    danke für die hilfe!! ;)
    formatiert und geht jetzt wieder.
    stimmt es das die originalkarten schlecht sind?
     
  11. #10 Marzl85, 12.08.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du sie vorher formatierst, sollte alles klargehen. :)
     
  12. #11 Joe*N73*, 14.08.2008
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    kein bock nen neuen thread aufzumachen und ehrlich gesagt auch kein bock zu suchen! (sorry bin internet faul)

    hab mal so ne allgemeine frage wenn ihr euer n82 einschaltet und es hoch gefahren ist, verschwindet dann bei euch auch für knapp 5 sekunden alle display anzeigen und man sieht nur das hintergrundbild.?
     
  13. #12 black_impact, 14.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    ich bin auch grad zu faul dir ne antwort zu geben...

    hehe



    spass, ja sowas in der art hab ich auch. ich bin bisher davon ausgegangen, dass es von den programmen kommt, die im autostart sind. entweder warte ich, oder ich drücke "auflegen", dann ghet es, aber mein handy wird sehr selten neu gestartet...
     
  14. #13 Joe*N73*, 14.08.2008
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    hmm mir ist das gleich beim ersten mal starten aufgefallen..und hab es mal getestet:) hmm...langsam glaub ich mir hätte auch irgendein anderes handy gereicht:D
     
  15. #14 black_impact, 14.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    wieso?

    voll schlimm, wenn es hochfahren muss. dein pc macht das doch auch und du regst dich nicht darüber auf.
     
  16. #15 Joe*N73*, 14.08.2008
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    nee nee deswegen nicht...vorallem das hochfahren beim n82 fantastisch ist weils echt nicht so lange dauert wie damals beim n73...

    aber das teil hat soviele funktionen und kram ich hab das gefühl nutz nur 2% des telefons:D sms schreiben, telefonieren und als uhr:D
     
  17. #16 black_impact, 14.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    kommt noch, kommt noch....


    kein meister fällt vom himmel, ausser ich natürlich...
     
  18. #17 Joe*N73*, 14.08.2008
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    viel passiert ja nicht hier im forum^^
     
  19. #18 black_impact, 14.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    deshalb bin ich ja im n95 aktiv...

    was beim n95 ghet, geht bei uns auch
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Joe*N73*, 14.08.2008
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    auf alle fälle geiles telefon das n82! bloß das knarksen beim stick nervt..klingt als würde man kleben bleiben:D
     
  22. #20 black_impact, 14.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    stick?


    das karzen hört irgendwann mal auf, wenn man es viel nutzt
     
Thema: mein nokia n 82 ist total langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia hochfahren langsam

Die Seite wird geladen...

mein nokia n 82 ist total langsam - Ähnliche Themen

  1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  5. Wird ein PC wirklich langsamer?

    Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...