mein nokia n 82 ist total langsam

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von xx, 11.08.2008.

1. xx

xx Guest

hallo,
    ich hab mein neues n82 erst seit ein paar tagen und es ist plötzlich total langsam und zeigt in der gallerie keine bilder,fotos und videos an.
    oft hängt es wenn ich das menü öffnen will und um die einstellungen zu öffnen brauche ich manchmal über 5minuten!
    ich hab im handbuch nachgeschaut und nirgens eine lösung gefunden.
    soll ich es zurückschicken und zur reperatur geben, eine mail an nokia oder so schreiben odeer etwas anderes tun?
    wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xx

xx Guest

achja, hätt ich fast vergessen:
    ich hab 4 themen (von mobile9) installiert
    am tag danach ging aber noch alles.

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Schmeiss die Themen mal wieder runter, dann müsste es wieder funzen.
    Das Prob gab's auch schon bei einigen mit dem N95, lag jedesmal an nem Theme.
    Gut das Du das noch erwähnt hast :D

5. xx

xx Guest

danke für die rasche antwort, aber das hab ich schon versucht.
    wie ich das problem bemerkt habe, hab ich alles was ich draufgespielt hab(themen,bilder,musik)gleich wider gelöscht und nichts wurde besser.
    ich werde jetzt versuchen die werkeinstellungen wieder herzustellen.
    ka ob das was bringt.

6. xx

xx Guest

speicherkarte

ich hab grad rausgefunden das es an der sd card liegt. immer wenn sie drin ist,ist alles langsam.
    soll ich versuchen sie neu zu vormatieren?

7. #6 black_impact, 11.08.2008
    black_impact

black_impact Erfahrener Benutzer

wenn es die original karte ist, ja...

aber kein backup zurückführen!

8. #7 Joe*N73*, 11.08.2008
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

mist war ich zu langsam:D ich hatte das gleiche problem..bloß kam ich sofort auf die idee mal die karte raus zunehmen...hab sie dann formatiert und schon lief mein handy wieder

doch nicht soviel verlernt von damals:D

9. #8 Marzl85, 11.08.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Jepp, liegt definitiv an der originalen Karte, hatte das Problem auch. Wie schon gesagt, formatieren, keine Backups einspielen und alles sollte funktionieren. :)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. xx

xx Guest

danke für die hilfe!! ;)
    formatiert und geht jetzt wieder.
    stimmt es das die originalkarten schlecht sind?

12. #10 Marzl85, 12.08.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Wenn du sie vorher formatierst, sollte alles klargehen. :)

Thema: mein nokia n 82 ist total langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia hochfahren langsam

Die Seite wird geladen...

mein nokia n 82 ist total langsam - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  3. Wird ein PC wirklich langsamer?

Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  4. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  5. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...