Mein Nokia 7610 Supernova geht nicht mehr an!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von SweetDream86, 27.07.2009.

  1. #1 SweetDream86, 27.07.2009
    SweetDream86

    SweetDream86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    Folgendes Problem:

    Ich wollte gerstern mein handy ans Akku schließen da es aus war. Ich habe es ans Akku angechloßen und es hat ganz normal aufgeladen.

    Das Problem, es geht NICHT mehr an?! Ich weiß jetzt nicht ob das am An-knopf liegt? Es ist mir nicht hingefallen oder so...Und es ist gerade mal 1 Jahr alt.

    Weiß jemand eine Lösung? ?(

    Ich habe das Handy auch einige Stunden am Akku gelassen und das Akku auch raus genommen und immer wieder versucht anzu machen leider ohne Erfolg.

    Hoffe auf Hilfe!!! :(



    LG SweetDream86
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Erst mal willkommen bei uns im Board. Hoffe es gefällt Dir hier.

    Hast Du schon mal versucht nen anderen Akku zu benutzen? Vielleicht hat ja Jemand in Deinem bekanntenkreis das gleiche gerät wie Du.
    Es könnte nämlich sein, das Dieser deffekt ist.
    Da Du schreibst, dass das Gerät erst 1 Jahr alt ist, wäre es auch mal sinnvoll damit in n Nokiageschäft zu gehen, damit die sich das mal anschauen, sollte es nicht am Akku liegen.
     
Thema: Mein Nokia 7610 Supernova geht nicht mehr an!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 7610 supernova geht nicht an

    ,
  2. probleme beim nokia 7610 supernova

    ,
  3. nokia 7610 supernova geht nicht mehr an

    ,
  4. 7610 supernova startet nicht,
  5. nokia 7610s schaltet nicht ein,
  6. nokia 7610 supernova schaltet aus,
  7. nokia 7610 supernova geht nicht mehr,
  8. nokia 7610 akku rausnehmen funktioniert nicht mehr,
  9. mein nokia 7610s geht nicht mehr an,
  10. nokia 7610 motherboard
Die Seite wird geladen...

Mein Nokia 7610 Supernova geht nicht mehr an! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke