Mein Nokia 7610 lässt sich nicht mehr einschalten!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Vitala, 12.04.2006.

  1. Vitala

    Vitala Guest

    Hallo Leute,

    Mein 7610 ist 1 Jahr wunderbar gelaufen und seit einer Woche lässt es sich nicht mehr einschalten!!

    Kann mir jemand helfen???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 12.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Nehme mal den Akku und die Karte für eine halbe Stunde aus den Handy.

    Sollte dies nicht fruchten musst Du es wohl einschicken!






    Grüße
     
  4. Vitala

    Vitala Guest

    Habe es schon versucht mit dem Akku und der Karte!

    Funktioniert leider nicht und einschicken kann ich es nicht mehr weil die

    Garantie vorbei ist!

    Gibt es nicht andere möglichkeiten???
     
  5. #4 K@rsten, 13.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Dir bleibt wohl nur die Reparatur!

    Ohne Eigenkenntnisse wirst Du hier wenig Glück haben...........


    Sorry





    Grüße
     
  6. Vitala

    Vitala Guest

    Ich habe gelesen um es zu Flashen braucht man ein DCT/4 stecker den ich aber nirgends finde!!!!
    Nicht bei ebay und nirgends anders!!!
    Man muss ja nur die Software flashen
     
  7. noname

    noname Guest

    Wenn du den fehler gefunden hast schreib mal würde mich auch intressieren.
     
  8. Vitala

    Vitala Guest

    Habe das Handy bei ebay verkauft und noch 60€ dafür bekommen
     
  9. Egal

    Egal Guest

    Hi,
    also ich hatte genau den gleichen fehler wie du, dann habe ich mir gedacht, das läge am Akku und danach habe ich ihn einfach nochmal schön aufgeladen und schwub die wubs es fkt. wieder! Das Handy hat über 4 wochen nicht mehr fkt....
    mfg
    EGAL
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 RaucheCH, 30.11.2007
    RaucheCH

    RaucheCH Guest

    Nokia 7260

    Hab auch ein ähnliches Problem, mein Nokia 7260 ging gestan noch und heute nicht mehr... wenn ich es einschalte zeigt es ca. 4 Sekunden lang nen weissen Bildschirm, und schaltet sich dann wieder ab,... wenn ich das Ladegerät anstecke, zeigt es auch nicht an das es lädt... helft mir weiter... danke....

    lg
     
  12. #10 WalterCH, 21.12.2007
    WalterCH

    WalterCH Guest

    RE: Nokia 7260

    Habe das gleiche Problem seit gestern mit meinem 6280. Hat sich selbst ausgeschaltet und beim einschalten flackert nur kurz der Bildschirm und schaltet sich wieder aus.

    Gibt es sowas wie nen Reset Knopf?
     
Thema: Mein Nokia 7610 lässt sich nicht mehr einschalten!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6710 startet nicht

    ,
  2. nokia 7610 supernova startet nicht mehr

    ,
  3. nokia 7610 wie anmachen

    ,
  4. nokia 7610 lässt sich nicht mehr einschalten,
  5. nokia 7610 einschalten,
  6. nokia handy 7260 einschalten,
  7. nokia 7610 geht nicht an,
  8. nokia 7610 lädt nicht mehr,
  9. nokia 7610 lässt nicht einschalten,
  10. nokia 7610 weißes bildschirm,
  11. nokia 6710 lässt sich nicht einschalten,
  12. nokia 6710 geht nicht an,
  13. 6710 bootet nicht,
  14. nokia supernova lässt sich nicht einschalten,
  15. nokia 7610 supernova handy schaltet sich aus,
  16. nokia 7610 lädt nicht,
  17. nokia 6710 geht nicht mehr an,
  18. jdownloader,
  19. nokia 7610 supernova schaltet aus,
  20. nokia 7610 supernova geht nicht mehr,
  21. handy nicht einschalten datenrettung,
  22. mein nokia 7260 problem,
  23. handy läßt sich nicht einschalten datenrettung,
  24. nokia handy lässt sich nicht mehr einschalten 7610,
  25. nokia 7260 geht nicht an
Die Seite wird geladen...

Mein Nokia 7610 lässt sich nicht mehr einschalten!!! - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...