Mein Nokia 7610 lässt sich nicht mehr einschalten!!!

Diskutiere Mein Nokia 7610 lässt sich nicht mehr einschalten!!! im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Leute, Mein 7610 ist 1 Jahr wunderbar gelaufen und seit einer Woche lässt es sich nicht mehr einschalten!! Kann mir jemand helfen???

1. Vitala

Vitala Guest

Hallo Leute,

Mein 7610 ist 1 Jahr wunderbar gelaufen und seit einer Woche lässt es sich nicht mehr einschalten!!

Kann mir jemand helfen???

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 12.04.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Nehme mal den Akku und die Karte für eine halbe Stunde aus den Handy.

Sollte dies nicht fruchten musst Du es wohl einschicken!

Grüße

4. Vitala

Vitala Guest

Habe es schon versucht mit dem Akku und der Karte!

Funktioniert leider nicht und einschicken kann ich es nicht mehr weil die

Garantie vorbei ist!

Gibt es nicht andere möglichkeiten???

5. #4 K@rsten, 13.04.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Dir bleibt wohl nur die Reparatur!

Ohne Eigenkenntnisse wirst Du hier wenig Glück haben...........

Sorry

Grüße

6. Vitala

Vitala Guest

Ich habe gelesen um es zu Flashen braucht man ein DCT/4 stecker den ich aber nirgends finde!!!!
    Nicht bei ebay und nirgends anders!!!
    Man muss ja nur die Software flashen

7. noname

noname Guest

Wenn du den fehler gefunden hast schreib mal würde mich auch intressieren.

8. Vitala

Vitala Guest

Habe das Handy bei ebay verkauft und noch 60€ dafür bekommen

9. Egal

Egal Guest

Hi,
    also ich hatte genau den gleichen fehler wie du, dann habe ich mir gedacht, das läge am Akku und danach habe ich ihn einfach nochmal schön aufgeladen und schwub die wubs es fkt. wieder! Das Handy hat über 4 wochen nicht mehr fkt....
    mfg
    EGAL

10. #9 RaucheCH, 30.11.2007
    RaucheCH

RaucheCH Guest

Nokia 7260

Hab auch ein ähnliches Problem, mein Nokia 7260 ging gestan noch und heute nicht mehr... wenn ich es einschalte zeigt es ca. 4 Sekunden lang nen weissen Bildschirm, und schaltet sich dann wieder ab,... wenn ich das Ladegerät anstecke, zeigt es auch nicht an das es lädt... helft mir weiter... danke....

lg

11. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 WalterCH, 21.12.2007
    WalterCH

WalterCH Guest

RE: Nokia 7260

Habe das gleiche Problem seit gestern mit meinem 6280. Hat sich selbst ausgeschaltet und beim einschalten flackert nur kurz der Bildschirm und schaltet sich wieder aus.

Gibt es sowas wie nen Reset Knopf?

13. #11 Nokia PRISM, 18.03.2008
    Nokia PRISM

Nokia PRISM Guest

mein 2monate altes handy, PRISM, lässt sich garnicht mehr einschalten. steckt seit einer halben std sinnfrei am netzteil. ;(

was für ein mist!

Thema: Mein Nokia 7610 lässt sich nicht mehr einschalten!!!
Die Seite wird geladen...

Mein Nokia 7610 lässt sich nicht mehr einschalten!!! - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...