Mein Nokia 6230i hat eine Sperre???

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von anita, 02.06.2007.

1. anita

anita Neuer Benutzer

HALLO.
    Wer kann mir bei diesem Problem helfen???
    In meinem HandyDisplay ist links oben eine 2 und diese läßt sich nicht löschen.
    Die ist wie eine Sperre denn ich kann nicht telefonieren und keine SMS verschicken.
    Ich bin schon ganz verzweifelt weil ich nicht weiß wie der 2 wegzukriegen ist.
    Wäre sehr froh wenn jemand das Problem kennt und mir weiterhelfen kann!!!!!!!!!
    Grüßchen anita

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 m@®© ::.., 03.06.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Hallo anita...

also ich kann Dich ja schon mal beruhigen:Dein Handy hat keine Sperre..!
    Du hast sicherlich eine e-plus-Karte in deinem Gerät oder? Das heisst nur, das Du auf Leitung 2 bist. Du kannst dies unter Einstellung und dann meine ich bei Netz oder so umstellen.

Gucke nach und melde mich dann wenn ich es genau weiß aber guck mal bei Einstellungen und dann bei Netz oder so... :D

Gruß
    jOe.fOr.yOu

Thema:

Mein Nokia 6230i hat eine Sperre???

Die Seite wird geladen...

Mein Nokia 6230i hat eine Sperre??? - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Kompatible Patronen - Sperre aufheben

Kompatible Patronen - Sperre aufheben: Mein Drucker Workforce 2510 erkennt die kompatiblen Patronen nicht. Der Verkäufer sagte mi, dass es vielleicht gesperrt ist und man diese Sperre...
  4. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Nokia 113 Akku

Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...