mein nokia 60 30

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Sperlypearly, 20.04.2007.

1. #1 Sperlypearly, 20.04.2007
    Sperlypearly

Sperlypearly Benutzer

ich habe schon seit kurzem ein neues handy aufjeden fall war es schon drei mal kaputt ich habe eigentlich nichts gemacht einmal konnte ich es nicht anschalten musste es repariren lassen dann einmal war bildschrim kaputt und einmal war eiine taste rausgeflogen gibt mir bitte tipps
    thx for help

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holymoly, 22.04.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Was sollen wir dir denn für Tips geben? ?( Geh einfach vorsichtig mit deinem Handy um und dann passiert auch nichts

Thema:

mein nokia 60 30

Die Seite wird geladen...

mein nokia 60 30 - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Booten dauert 30 Minuten

Booten dauert 30 Minuten: Hallo, zeit vorrige Tage, da flog bei mir die Sicherung raus dauert es 30 Minute bis mein Rechner hoch fährt, kann mir jemand helfen? Eventvwr...