Mein neues System - Top oder Flop?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Sugar18, 22.12.2010.

1. #1 Sugar18, 22.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2010
    Sugar18

Sugar18 Neuer Benutzer

Hey Jungs,

mich würde eure Meinung zu meinem neuen System interessieren, besonders in Bezug auf Kompatibilität und Zukunftssicherheit. Vielleicht hat der ein oder andere ja auch ein ähnliches System. :)

Ausserdem bräuchte ich in den nächsten Tagen, wenn alle Sachen angekommen sind, jemanden der mir dabei hilft den PC zusammenzubauen. Alleine werde ich das wohl nicht schaffen. Eine finanzielle Vergütung wäre natürlich auch drin! ;) (Ich hoffe ich verstosse mit diesem Angebot nicht gegen die Forumregeln...)

Also, das sind die Sachen die ich heute bestellt habe:

Prozessor: AMD Phenom II X6 1090T Black Edition 6x3.20GHz
    Mainboard: ASUS Crosshair IV Formula 890FX Sockel AM3 ATX
    Arbeitsspeicher: Corsair 8GB KIT PC3-10667U DDR3-1333 CL9 XMS3
    Grafikkarte: Asus ENGTX480 1536MB GDDR5 DX11
    Festplatte: Western Digital 500 GB
    Netzteil: Corsair TX650W
    Gehäuse: NZXT Hades Midi-Tower (gedämmt)
    Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Monitor: Toshiba 40"XV733G LCD

Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße, Sugar18. :p

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Es wäre natürlich gut gewesen, Du hättest vorher gefragt. Jetzt ist es doch eh zu spät :mad:
    Egal, mit der Zusammenstellung kannst Du zufrieden sein, obwohl Du einiges häätest sparen können.
    Was das Zusammenbauen betrifft: Wo hast hast Du Teile denn bestellt? Normalerweise kann man das Versandhaus auch mit dem Zusammenbau beauftragen - für kleines Geld.
    Wenn das nicht mehr klappt, müssen wie uns etwas anderes ausdenken. Hast Du es noch nie gemacht, und keine Hilfe zur Seite, ist es nicht einfach aber trotzdem machbar.

4. #3 weltbesiedler, 22.12.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Eine GTX 480 hätte ich in eine GTX 570 umgetauscht, leiser und nicht so Stromhungrig.

5. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Einen Computer zusammenbauen kann meiner Meinung nach jeder. Guck dir einfach mal paar Videos und Anleitungen an dann schaffst du das schon;).
    Ein Video z.b.
    YouTube - PC selber zusammenbauen - Computerbild

6. #5 weltbesiedler, 22.12.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Bei einem Zusammenbau kannst du auch viel falsch machen, das gefährlichste ist z.B. die Pins der CPU abzubiegen.

7. opa

opa Gesperrte Benutzer

@Sugar18

Antworten hättest Du reichlich bekommen,hättest Du vorher gefragt.

Da Du aber schon alles bestellt hast,frage ICH mich,
    was soll Deine Frage bewirken?:eek:

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Sithys

Sithys Neuer Benutzer

Gerade Gestern nacht hab ich meinen neuen PC zusammengezimmert x). Funkt alles wunderbar. Sugar, wo kommstn her, welche Region?

10. #8 stockcarpilot, 22.12.2010
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Wie von den anderen schon richtig bemerkt, hätte man zB. bei Hardwareversand die Teile zusammen gestellt und komplett zusammen bauen lassen.
    Oder du hättest vorher jemanden zum Helfen gehabt und dann bestellt.
    OK kann man nicht ändern.
    Wie vom Vorposter schon gefragt, wo wohnst du? Evtl. wohnt ja jemand in der Nähe und ist dir behilflich.

Gruß stockcarpilot

Thema: Mein neues System - Top oder Flop?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein neues system top oder flop

Die Seite wird geladen...

Mein neues System - Top oder Flop? - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...