Mein neues GEILES^^ Forum, wie mache ich es bekannt ?

Diskutiere Mein neues GEILES^^ Forum, wie mache ich es bekannt ? im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hi Leute, Mein Freund und ich haben beschlossen eine Community über den Berreich GFX zu gründen. Wir haben allerhand in dieser community zu...

  1. #1 Benni-GFX, 22.07.2007
    Benni-GFX

    Benni-GFX Guest

    Hi Leute,
    Mein Freund und ich haben beschlossen eine Community über den Berreich GFX zu gründen. Wir haben allerhand in dieser community zu bieten, z.B einen File und Pichoster, wir vergeben kostenlose Teamspeak2-Server, Photoshop Tutorials etc... . Ach ja falls ihr ein Banner, Avatar, Header, etc. braucht fragt einfach in unserem Forum nach und unser Designer Team wird euch genial Vorschläge liefern^^

    Allerdings wie mache ich meine Seite WIRKLICH BEKANNT ?

    Am besten wärs wenn sich ein Paar von den Usern die diesen Thread lesen, sich bei uns anmelden und mit Posten würden

    und nun die seite:
    [​IMG]
    klick

    mfg und der Hoffung das sich viele bei unserer Community anmelden werden

    Benni
     
  2. #2 Yannick, 22.07.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Langweilig, 0815
    Foren zu etablieren wird immer schwerer. Da muss schon was kommen.
     
  3. #3 xandros, 22.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #4 Benni-GFX, 22.07.2007
    Benni-GFX

    Benni-GFX Guest

    wie langweilig ?
     
  5. #5 Yannick, 22.07.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Langweilig. Nichts, was mich dazu bewegen würde, mich in Eurem Forum zu registrieren. Wenn euch nichts geniales einfällt, dann geht das Forum in absehbarer Zeit total unter.
     
  6. #6 Benni-GX, 22.07.2007
    Benni-GX

    Benni-GX Guest

    Lol^^, was denn z.B. oder was hat denn modernboard geniales ?
     
  7. #7 xandros, 22.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    etwas, was das Board von anderen abhebt, was andere Foren nicht bieten, etwas ausgefallenes oder einzigartiges....

    Dafür gibt es leider kein Patentrezept und was man anbietet, muss jedes Board für sich entscheiden. Jeder Besucher hat einen eigenen Geschmack und unterschiedliche Vorstellungen von dem, was er dort erwartet. Wenn die Übersicht einem Besucher nicht das bietet, was er erwartet, kommt er nicht (oder nicht sehr schnell) wieder....
    Und jeden wird man ohnehin nicht ansprechen können.

    Problematisch sind immer Themenbereiche, die in tausenden von anderen Communities bereits schon auftauchen.
     
  8. #8 Yannick, 22.07.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Das Modernboard ist schon ein paar Jahre älter als Eure digitale Bruchbude. Foren werden immer "unbeliebter"

    Und dann auch noch ein gfx Forum .. davon gibts zig tausend
     
  9. #9 drehstuhl, 22.07.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    ich muss auch sagen ein besonderen reiz macht das forum nicht her!^^
     
  10. #10 xandros, 22.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ist nicht gerade freundlich beschrieben.
    runterputzen ist einfach. Wo bleibt die konstruktive Kritik?

    Ein Board, dass gerade mal ein paar Tage alt ist, kann nicht perfekt sein - wenn es das perfekte Board überhaupt gibt.

    ich glaube, man kann wohl davon ausgehen, dass drehstuhl, Yannick und meine Person nicht zur Zielgruppe des Boards gehören.
     
  11. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    ICh würd mich ja anmelden, nur ladet die Seite ewig...
     
  12. #12 Benni-GX, 23.07.2007
    Benni-GX

    Benni-GX Guest

    Ich habe jeute an dem Forum ein bisschen rumgebasstelt, und musste manchmal ein update drauf spieln dadurch wurde es langsamer, auch er server afu dem es liegt is nicht der beste^^ bin auf der suche nach einem neuen.

    Bei mir hilft es manchmal wenn ich auf das erneut laden symbol klicke, dann is die seite sofort da!

    Meldest dich an ?

    wäre super

    mfg Benni
     
  13. #13 Benni-GX, 23.07.2007
    Benni-GX

    Benni-GX Guest

    erst mal danke das du meine stundenlange arbeit so runter machst, und noch was zu" von gfx foren gibts tausende" bei pc boards is es wohl anders -.- da gibts ja nur ein "paar" -.- Kleiner tip erst denken dann posten
     
  14. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    das orange oder was das sein soll is meiner meinung nach zu "stark"...net schön anzugucken die farbe. aber ansonsten recht ordentlich. würd ich mich mit gfx auskennen würd ich vllt mal vorbei gucken
     
  15. #15 Yannick, 23.07.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nie gesagt, das es nicht so ist. Aber Modernboard entstand in einer ganz anderen Zeit, als euer "geiles" GFX Forum.

    Achja, sag mir mal, was Du daran stundenlang gemacht hast! Standard Template, bisschen angepasst, und fertig.

    Ein Forum ist nur so gut wie sein Admin. Du musst den Usern etwas bieten, was ihr aber nicht tut. Warum soll ich bei Euch Bilder hochladen, und nicht bei Flickr und Konsorten? Aber hey, anscheinend bist Du der King in der Forenwelt, Du weißt was ankommt - viel Spaß!

    Und: Ordentliche Domain wäre angesagt. Ohne geht in den Suchmaschinen gar nichts.
     
  16. #16 Benni-GX, 23.07.2007
    Benni-GX

    Benni-GX Guest

    du bist das größte arsch das es hier im forum gibt, sry aber is so
     
  17. #17 Benni-GX, 23.07.2007
    Benni-GX

    Benni-GX Guest

    Das kann man ja lernen^^ im forum gibt es z.b auch tutorials zum anschauen, schau einfach mal vorbei
     
  18. #18 xandros, 23.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    auch nicht gerade freundlich.....

    aber ein Moderator sollte wissen, wo die Grenzen sind. Und die sind hier deutlich überschritten.
    Hier sind einige Äusserungen gefallen, die so in einem für die Öffentlichkeit zugänglichen Forum absolut nichts zu suchen haben.

    Kann ja wohl nicht wahr sein.....
    Da stellt jemand eine einfache Frage. Statt einer gescheiten Antwort wird dann seine Seite schlecht und schliesslich auch noch der TO dumm angemacht.

    AFAIK hat ein Moderator dafür zu sorgen, dass im Board Ordnung herrscht und nicht, dass durch seine Ausdrucksweise Unordnung gefördert wird.

    Die Wortwahl sollten sich alle Beteiligten hier in diesem Thema VOR dem schreiben genau durch den Kopf gehen lassen.

    Frage mich nur, ob hier irgendwann mal aufgeräumt wird. Wenns sein muss, sogar von Admin-Ebene.
     
  19. #19 helidoc, 23.07.2007
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Das Forum spricht mich persönlich thematisch nicht an, und selbst wenn es ein absoluter grafischer oder technischer Leckerbissen wäre (was es nicht ist), würde ich mich nicht anmelden. Der ganze Toplisten-Kram schreckt mich auch ab, und dient bei mir nur dazu, um meine Blacklist zu füttern (in der übrigens auch einige Links vom Modernboard gelandet sind). Das Orange finde ich eigentlich ganz nett... Geschmackssache...

    Das halte ich persönlich für Quatsch. Ein Forum muss nur "funktionieren", die Güteklasse bestimmen zu 99% die Nutzer. Der Hinweis "King der Forenwelt" halte für absolut unnötig und überheblich, jeder hat doch mal irgendwie angefangen... klar, der Spruch mit dem grössen Arsch ist genauso unnötig und hat in Foren nix zu suchen. Macht sowas doch besser im Sandkasten.
     
  20. #20 Benni-GX, 23.07.2007
    Benni-GX

    Benni-GX Guest

    Sry, aber is doch so, man gibts sich mühe was aufzubauen, und typen wie Yannik fällt nix besseres ein als es schlecht zu machen -.-
     
Thema: Mein neues GEILES^^ Forum, wie mache ich es bekannt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geiles neues lied werbung computer

Die Seite wird geladen...

Mein neues GEILES^^ Forum, wie mache ich es bekannt ? - Ähnliche Themen

  1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

    Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

    hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

    Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...