Mein neues Forum

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Lea2001, 18.04.2006.

  1. #1 Lea2001, 18.04.2006
    Lea2001

    Lea2001 Guest

    Hallo,

    ich wollte mein neues Forum für junge Mütter vorstellen. Vor ab möchte ich sagen das mein Forum nichts mit dem ([URL]http://www.teenie-mamis.**.**/)[/URL] Forum zu tun hat.

    Da ich selbst gerne ein Kind haben möchte und das Thema mir generell gefällt habe ich mich dazu entschlossen ein Forum in diese Richtung zu eröffnen. Kommt vorbei und macht euch selbst ein Bild von meinem Forum.

    Lea2001
     
  2. #2 Lea2001, 18.04.2006
    Lea2001

    Lea2001 Guest

    Sorry ich hab vergessen den Link mit anzugeben. Teenie-Mamis
     
  3. #3 K@rsten, 18.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Das nötige Impressum fehlt

    Dies kann Abmahnungen zur Folge haben!!

    Also würde ich Dir empfehlen sofort eines zu erstellen



    Grüße
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal, eine Vorstellung reicht uns dann auch.

    Gruß Mike
     
  5. #5 K@rsten, 18.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi Mike!

    Lies mal Lea`s 2. Post!
    Dort ist der richtige Link!


    :D




    Grüße
     
  6. #6 ={Vampires}=, 28.04.2006
    ={Vampires}=

    ={Vampires}= Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Naja für die kl Teenes dürfte es ja Interesant sein, aber ich würde ersteinmal Fett über die Verhütung mal dort was reinschreiben :).
    Ich persönlich finde es UNVERANTWORTLICH, wenn Kinder Kinder kriegen.
    Das ist meine persönliche Meinung.

    mfg

    ={Vampires}=
     
  7. #7 P.Funker, 28.04.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    ansichtssache...ich kenne mindestens so viele contra wie pro beispiele zu deiner aussage
     
  8. #8 K@rsten, 28.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Nenne uns mal ein paar "pro`s"

    Da wäre ich gespannt


    Grüße
     
  9. #9 Lea2001, 01.05.2006
    Lea2001

    Lea2001 Guest

    Habs schon geändert und unter Verhütung mehrere Alternativen zur Verhütung rein gesetzt und ein impressum wird auch folgen. Danke für eure Tips

    Gruß Lea2001
     
Thema:

Mein neues Forum

Die Seite wird geladen...

Mein neues Forum - Ähnliche Themen

  1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

    Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...