mein neuer rosa iPod

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Julia, 12.05.2006.

  1. Julia

    Julia Guest

    Huhu!

    Also ich schreib das jetzt mal zu 'Hardware', ich hoffe es gehört hierhin, wenn überhaupt...

    Ich hab zum Geburtstag einen iPod geschenkt bekommen und ich bin technisch wirklich unbegabt, nun muss ich mich ja aber irgendwie damit auseinandersetzen...

    Habe inzwischen rausgekriegt wie das alles geht mit iTunes und so, habe auch alle mp3's die ich auf dem Rechner hatte auf dem iPod, will aber jetzt natürlich auch neuen Kram laden.
    Ich hatte nicht vor das illegal irgendwo zu machen, am Ende kann ich 10.000 Euro Strafe zahlen, naja wie das halt ist.

    Deswegen dachte ich daran mir eine Napster-Flatrate zuzulegen, habe aber auf der Homepage gelesen dass das angeblich nicht geht mit dem iPod.

    Ich frage mich nun ob das wirklich stimmt, ich meine woher will denn der iPod wissen, wo ich welches Lied herhabe? ?(

    Außerdem steht da ja auch dass wenn ich das ganze wieder kündige, mir die Lieder wieder weggenommen werden??? wie soll das denn gehen wenn ich die bis dahin längst gebrannt habe, oder auf meinem (alten) mp3 Player habe?

    Ich hoffe jemand hier kann mir helfen, ich weiß nicht wirklich jemanden den ich fragen kann bzw. der auch nen iPod und Napster hat und die bei Media Markt sind glaub ich schon genervt von mir :D

    Liebe Grüße Julia
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 12.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Die Lieder müssen eigentlich nur im Ipod-Format AAC sein..
     
  4. Julia

    Julia Guest

    äähhhm...
    richtig. *am Kopf kratz*

    Und woher weiß ich dass sie das sind?
     
  5. #4 Yannick, 12.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Werden sie bei Napster nicht sein..

    Such mit google nach nem geeigneten konverter!
     
  6. Julia

    Julia Guest

    WONACH soll ich suchen!?

    Aber prinzipiell denkt ihr dass das geht?
     
  7. Julia

    Julia Guest

    Ich frage mich halt warum die bei Napster da hin schreiben sollten dass es nicht geht wenn es am Ende doch geht, dann läd da ja keiner Musik der nen iPod hat, und die vergraulen sich selbst die Kunden...
     
  8. #7 PcFrEaK, 12.05.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    quatsch aac format.

    Ipod spielt mp3'S. Alle lieder die du LEGAL herunterlädst sollten im mp3 format sein. Nur bei itunes musst du halt einstellen dass du das manuell machen willst, das rüberkopieren

    iss en bisschen umstänflich erklärt.

    Hast du ICQ?

    Dann adde mich mal, ich helf dir denne schritt für schritt. Natürlich nur wenn du willst.

    238324943
     
  9. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hi!

    Wieso willst du dir den nicht beim Itines Music Store deine Songs runterladen?


    mfg Daniel
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Yannick, 13.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    pcfreak er spielt AAC und Mp3...sorry für die Fehlinfo...
     
  12. #10 BazZzti, 13.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    der I-Pod spielt ach wav!

    Zu I-Tunes Music Store:

    Wenn man sich dort Songs läd, kommen sie versclüsselt an so das man sie nur auf dem PC und auf I-Pods abspielen kann!
    Will man sie dann auf einen neuen PC machn wenn man sich einen gekauft hat funktioniert es nicht da sie nur auf einem PC abspielbar sind!
    EInzige möglichkeit das b rennen auf eine CD über I-Tunes und das ist ein enormer aufwand um einfach einen song auf einen anderen PC zu machen!
     
Thema:

mein neuer rosa iPod

Die Seite wird geladen...

mein neuer rosa iPod - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...