Mein neuer Rechner

Diskutiere Mein neuer Rechner im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo! Wollte euch nur mal meinen neuen Rechner vorstellen. Mobo: Weiß ich im Moment nicht, habe ich vorgestern bestellt, ist irgendwann nächste...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boffo

boffo Benutzer

Hallo!
    Wollte euch nur mal meinen neuen Rechner vorstellen.
    Mobo: Weiß ich im Moment nicht, habe ich vorgestern bestellt, ist irgendwann nächste Woche da. Für Board mit CPU (siehe unten) habe ich 50 Euro bezahlt. Nicht schlecht, oder? Wo ich die Klamotten so günstig herbekomme? www.pollin.de Das ist ein Rest- und Sonderpostenversand.
    CPU: AMD Mobile 2800 +
    Speicher: 1 GB DDR-Ram (PC 400)
    HDD: 160 GB Maxtor (IDE)
    Graka: ATI Radeon 7000 VE
    Sound: onboard C-Media, 6 Kanal, werde ich aber nicht nutzen da ich keine Dolby-Anlage habe. Stattdessen werde ich meine alte Stereosoundkarte von Creative nutzen.
    TV-karte: Hauppauge WinTVPCI
    Lan: onboard
    Modem: PCI-Modem, 56 k, sehr wahrscheinlich werde ich mir über T-Online eine DSL 2000 Flat holen, die ist ziemlich günstig.
    Dazu klatsche ich mir XP Home rauf.
    Dazu meinen geilen 19 Zoll CRT-Monitor, das dürfte es sein.

Manche würden jetzt sagen: hol dir doch einen TFT-Monitor, aber der ist später mal dran. Wahrscheinlich 19 Zoll Hanns G.

2. #2 drehstuhl, 24.10.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Echt "toller" Pc!
    warum hast du jetzt nen Thread aufgemacht?

Thema:

Mein neuer Rechner

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Rechner - Ähnliche Themen

1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.